Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hat gerade den 40 er Status. Dürfte bald auf die Reise gehen

    Och toll, wir sind gerade bei Status 25 :S


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • von der 25 bis jetzt 40 ging es innerhalb 2 wochen.


    Gruß Adi

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Dann müsste ja meiner so langsam eintreffen habe ja 2 Monate vor dir bestellt.


    Muss ich wohl morgen mal meinen Status erfragen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Stimmt Frank. sollte so langsam eintreffen. vielleicht steht er schon beim FOH


    Gruß Adi

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Ich habe meinen rund eine Woche nach ADI bestellt. Also könnte meiner auch ungefähr bei diesem Status sein.


    Aber wenn er diese Woche noch auf die Reise geht und man rechnet 2 Monate zwecks Schiff und Co. dann denke ich eher das es Januar wird.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Mein Händler sagte mir das es eher KW 1-2 wird bis ich es im Empfang nehmen kann. ;(

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Ich vermute es auch das es eher Januar wird.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Nicht jeden Tag geht ein Schiff aus Korea auf die Reise. ;(


    Erstaunlich finde ich aber, dass selbst nach einen so großen logistischen Aufwand noch Geld mit der Bohne verdient wird.


    Heute habe ich schon mal in der Bohne probegesessen und mir alles angeschaut. Der Einbau der Mittelarmlehne von Irmscher (ist ne Armster 2)
    wurde kurz besprochen.


    Alles schick.


    Jetzt fehlt nur noch der Brief - der Kfz-Brief zur Zulassung - leider eine kleine Verzögerung Ja wo ist denn der Brief ????


    Es wird wohl diese Woche nichts mit der Zulassung werden. Tja, Geduld er haben muss.... :wacko:


    Meditieren darüber ich werde...


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sRLJs3F.gif]

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Guten Morgen!




    Ich habe nach 30 Jahren (damals Opel Kadett) das Vertrauen :rolleyes: zu Opel zurückgewonnen und mir am 08.10.2016 einen


    Mokka X Innovation 1,4 Turbo ecoflex,103 kw(140 PS) Start/Stop,
    Manuelles & Gang Schaltgetriebe in Polar blau, Innovation, Rückfahrkamera, Winterpaket


    bestellt.


    Lieferzeit lt. Händler ca. 10-14 Wochen


    Wie und wo kann ich den Status abfragen? Habe nur normalen Kaufvertrag und sonst keine Nr. oder sonstiges! :?:




    L.G.

  • Na dann "Kampi", :welc: hier bei uns im tollen Mokka Forum :sa:


    Und :geb101: zur X Bestellung; Viel Spass hier bei uns :thumbup:


    Dein FOH kann ohne Probleme den Status im GM-System verfolgen : Einfach fragen


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()