Oelwechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jungs, geht doch mal raus zum Ballspielen, dann klappt das hier auch wieder - ohne gegenseitige Angifterei!

""

Mokka A und jetzt der X rollen von A nach B, und zwar gut und recht komfortabel. Flott unterwegs sein ist machbar, wenn's auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Was nach dem X in unsere Garage rollt, die Frage stellt sich uns wohl erst in 2026 oder später. Steht der X in der Garage, sorgen unsere E-Bikes für die nötige Mobilität in der Region. :):ver::vic:

• Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch noch meinen Senf dazu tun wollte. Bei den vielen Omegas haben die Dickschiffe immer zum Reifenwechsel SR/WR und WR/SR einen Ölwechsel mit neuem Öl Shell Helix von ATU im 5-Liter-Kanister und neuem Ölfilter bekommen, neues Öl wurde immer von mir mitgebracht, altes ohne Mehrkosten vom FOH entsorgt.
      Beim Mokka A habe ich dann das Intervall zum Ölwechsel auf ein Jahr verlängert, aber das vorher von Motoröl Bischoff aus Leichlingen zum günstigen Kurs zugeschickte zum Wechsel wieder mitgebracht. Ölfilter vom FOH und kostenlos Altöl vom FOH entsorgt.
      Jetzt beim Mokka X schiebt noch das erste Öl Im Motor rum, der Wechsel wird so ca. Jan/Febr, vielleicht auch erst zum Reifenwechsel WR/SR erfolgen.
      TÜV-Termine habe ich früher auch schon mal um 3 Monate oder länger geschoben, nix passiert. Warum sollte was passieren, außer einer Zufallskontrolle durch die Schnappermänner.

Mokka A und jetzt der X rollen von A nach B, und zwar gut und recht komfortabel. Flott unterwegs sein ist machbar, wenn's auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Was nach dem X in unsere Garage rollt, die Frage stellt sich uns wohl erst in 2026 oder später. Steht der X in der Garage, sorgen unsere E-Bikes für die nötige Mobilität in der Region. :):ver::vic:

• Neu

So, gerade für den Ölwechsel nächste Woche gekauft:

Original Opel GM 5W-30 Dexos 1 Gen2 Öl Motoröl 5 Liter 5W30 + Ölfilter 55594651

Screenshot_20201017-192951_eBay.jpg

30.90€ incl. kostenlosem Versand

ebay.de/itm/401504553654

VG Andreas

Alles über meinen Mokka: Mr. Beans Mokka , HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

„Go Hard or go Home“