Frontschutzbügel

  • Da kann dir unsere Andrea sicherlich weiterhelfen sie hat ja den Cobra Frontbügel.


    Ich selbst habe solch einen Bügel an den Mokka meines Vaters geschraubt war gar nicht so schwer wenn man zu zweit arbeitet.


    Kostet etwa um die 500 Euro bei Cobra.Schau mal bei ebay nach dort werden solche Bügel angeboten.


    Noch ein kleiner Tipp: Bei ebay wird ein schwarzer Frontbügel als B Ware für 199 Euro angeboten.

  • Hallo Jürgen,


    Frank hat recht, ich habe den schwarzen Cobra-Frontbügel, ich habe für den Bügel und den Anbau 500 Euro bezahlt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nicht das ich jetzt einen solchen Bügel bräuchte oder haben will, jedem das Seine.


    Aber interessehalber würde ich gern wissen, wie sich das mit dem vorderen PDC dann verträgt.

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Meinst du den vorderen Parkpilot ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die mittleren Sensoren bekommen eine Schutzkappe um dauerhaftes Piepen zu vermeiden.Ansonsten funktioniert der vordere Parkpilot wie gewohnt weil ja noch die äußeren Piepser vorhanden sind.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Meinst du den vorderen Parkpilot ?(

    öhhhh, ja :) ParkDistanceControl



    Okay, danke für die Aufklärung.
    Die mittleren sind bei mir wichtig, um den Abstand zum Motorrad einzuschätzen. Anderenfalls hau ich mir sonst den linken Aussenspigel gegen die Motorhaube bei meinem weißen Unimog ;)

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Frank hat recht :thumbup: , die mittleren sind "blind". :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Jürgen schau doch bitte in meinem Profil im Showroom, da sind 2 Bilder.


    Aufpassen mußt du nur mit so nem Bügel, wenn du schnell in eine Tiefgarage fährst, da schrammen schon mal die Halteschrauben am Boden :thumbdown: . Also immer schön gaaanz langsam runterfahren :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3