Bisschen Rauchduft aus dem Auto bekommen

  • Wegen dem Rauchduft im Auto:


    also ich hatte damals einen simplen Wunderbaum :wink: in meinem B-Corsa (war ein ehemaliges Leihauto von Europcar).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Rayman
    habe da mal etwas rausgesucht ,ist ein Autoaufbereiter der das bei uns anbietet.




    Innenreinigung exklusiv ab 64,50





    Außenwäsche, Scheibenreinigung innen und außen,
    Fußmattenreinigung, Armaturenbrettreinigung, Innenraum und Kofferraum
    staubsaugen, Kunststoffpflege Innen, Aschenbecher säubern,
    shampoonieren des gesamten Innenraumes.
    Wenn es Dir das wert ist fahre doch einfach mal bei so einem Aufbereiter vorbei und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Aus dem Netz:


    http://www.autobild.de/artikel…eche-im-auto-3349532.html


    http://www.spiegel.de/auto/akt…to-entfernt-a-872042.html


    http://www.auto-motor-und-spor…-auto-stinkt-8398671.html


    http://www.kfznet.com/autopfle…he-aus-dem-auto-entfernen



    Zitat

    Letzte Maßnahme: Ozonbehandlung durch Profis
    Sofern auch die Hausmittel den Zigarettengeruch nicht beseitigen, bleibt als letzte Möglichkeit eine Ozonbehandlung durch Profis. Bei diesem Verfahren wird das Auto komplett abgedichtet und über eine besondere Gerätschaft Ozongas ins Auto gelassen. Das Gas ist in der Lage, den Zigarettengeruch wie auch andere Gerüche zu binden. Eine solche Behandlung ist für Mensch und Material ungefährlich, kostet allerdings zwischen 60 und 100 Euro.


  • Als Raucher kann man damit vielleicht seine Nase betrügen, aber ne Nichtrauchernase wohl kaum!


    Ich würde auch nem profesionellen Aufbereiter wählen und eine Ozon Behandlung am Stinkeauto durchführen lassen.

  • Ja alles klar, danke für eure Vorschläge hier.
    Ich denke um es dauerhaft Weg zu bekommen kommt man um eine Ozonbehandlung nicht vorbei


    Alles andere wäre nur eine unnötige Investition auf Zeit


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Auf die schnelle habe ich erst mal das LiquiMoly Zeuch Klima Fresh genommen


    Das ist bestellt und kommt diese Woche.
    Wenn sich hier keine Verbesserung zeigt werde ich mal zum Fachman gehen und eine Ozonbehandlung vornehmen lassen


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB