Zwei Konfigurationen, noch unentschlossen

  • Ja, muss man mögen.
    Hier steht gerade ein Orange-metallic-farbener Tiguan vor der Tür. Da ist es ähnlich ....


    Mir gefällt, dass das Cognacbraun mit dunkelbraun und eben nicht mit schwarz abgesetzt ist.
    Dazu der beige Innenhimmel. Ich kann die grauen Dinger nicht mehr sehen.


    Das Armaturenbrett muss ich im Original mal sehen, aber Dieter.W in meiner Nachbarschaft hat ja so einen.
    Im Bedarfsfall werde ich ihn einfach mal kontaktieren.
    Jedenfalls muss man bei Mercedes für ein Schweinegeld Designo bestellen, damit man so was bekommt. ;)

  • Um so ein Urteil abgeben zu können, musst Du wohl probiert haben - sonst wüsstest Du es ja nicht. :kotz:


    türlich die weissen von haribo :D



    ist ja gut das es verschiedene geschmäcker gibt sonst schauen ja alle gleich aus ;)

  • So, meine Frau hat mich heute zum Händler gefahren, so konnte ich nun endlich alles klar machen.


    Morgen wird der Vertrag unterschrieben.
    Mokka Innovation 1,4 Turbo Schaltung. Seidengrau. Premium-Paket und Rückfahrkamera.
    Gesamtpreis 25.815 Euro.
    Dazu kommt 12 Monate Opel Anschlußgarantie 169 Euro, Transport, Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck mit 690 Euro und Zulassung und Kfz-Brief mit 90 Euro.


    Macht insgesamt 26.764,00 Euro.


    Ich zahle 20.600,00 Euro, denke damit kann man zufrieden sein :)


    Zudem bekomme ich noch 5.000 für meinen Alten.


    :thumbup: Ich freue mich und dann verziehe ich mich mal in den Warteraum.


    Ach so, Liefertermin Ende Nov, Anfang Dez. :thumbup:

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Kluge Entscheidung, die Ausstattung INNOVATION zu wählen.
    Euch hier eine angenehme Wartezeit. Und niemals vergessen:
    "... ein Schiff (mit Eurem MOKKA) wird kommen."

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Marc,


    Mein Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ach so, Liefertermin Ende Nov, Anfang Dez. :thumbup:

    Gute Wahl!


    Aber mit dem Liefertermin wird es nur was, wenn es ein Vorläuferfahrzeug ist! Ansonsten nicht vor Februar 2014. Dann ist die bisherige Aussage Deines Händlers zur Lieferzeit sehr fragwürdig.



    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Laut meinem Händler wurden die Kapazitäten erhöht und daher der frühere Liefertermin.


    Das letzte Mal sagte er noch was von Januar/Februar.


    Edit: was ist ein Vorläuferfahrzeug?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Ich habe mir den 1.4 4x4 Innovation in Schwarz bestellt, Schiebedach und Navi, ist ein total tolles Auto und ich werde den nächsten wieder genauso bestellen.Gruß Almo PS: seit 1 Monat stolzer Mokkabesitzer und schon 2000 km gefahren

  • Ein Vorläuferfahrzeug ist eins, was der Händler schon bestellt hat (ohne Kundenauftrag), bei dem die Ausstattung noch geändert werden kann. Einige Händler haben das wegen der langen Lieferzeiten gemacht um den Kunden schneller Fahrzeuge anbieten können.


    Dann geht es etwas schneller. Aber selbst dann bezweifele ich die Lieferzeit....


    Aber ansonsten wie soll das gehen? Allein der Transport dauert 8 Wochen; User Duke85 hat seinen Ende Januar 2013 bestellt und der Bautermin ist schon wieder verschoben; evtl. soll er den Wagen Ende Oktober 2013 bekommen.


    Mein Händler hat mir letzten Monat noch gesagt, dass er auch schon welche auf Vorrat bestellt hat; Liefertermin alle in 2014!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Also ich kann nur weitergeben was mir der Händler gesagt hat. Morgen geb ich den Vertrag ab, dann bekomme ich die KW genannt. Geb es euch dann weiter.
    Frage mal nach ob es ein Vorläuferfahrzeug ist.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera