Diie Qual der Wahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine 19 Zöller sollen nächste Woche kommen. Bin sehr gespannt auf den Unterschied.

""
      • Mokka x 1,4 Turbo Innovation 2019, Automatik, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL, Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut, Ladekantenschutz (tuning-art Edelstahl schwarz), Seitenblinker dynamisch schwarz, Felgen AEZ Raise Hg 8x19 mit 225/45 19 Bridgestone Weather Control

to be continued

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gibt niemals auf
    • Neu

Hi @ll

Die Entscheidung ist gefallen, die Alus sind bestellt. Lasst euch überraschen welche es schlussendlich geworden sind. Werden Ende dieser Woche geliefert und ich hoffe das ich sie noch vor beginn unseres Urlaubs am 18.07. montiert habe. (wenn mein Reifenspezi nächste woche noch nen Termin frei hat für mich)

Greetz vom Niederrhein
      Andre
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Opel Mokka X 1,6 CDTI Color-Innovation
      Automatik, Graphitgrau,
      Premium-Komfort-Winter-Sicht- und Lichtpaket,
      Standheizung,
      Start-Stop, Keyless entry, PDC V/H, RFK,
      Navi 900 2.Generation DAB+, Bose Sound System, AGR Sitze, abn. AHK