USB Buchse auf einmal ohne Funktion(Mokka X)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Buchse auf einmal ohne Funktion(Mokka X)

      Hallo, erst einmal ein Gutes Neues Jahr Euch allen.
      Bei meinem Mokka Bj2017 mit Navi Intellilink 900 Gen 2 funktioniert die USB Buchse auf einmal nicht mehr.
      Ich habe in den letzten tagen eigentlich immer über USB Stick in der Buchse die Musik gehört. Nun, auf einmal wird kein Stick (habe 5 getestet) an der USB Buchse erkannt. Stecke ich Handy an, wird es geladen, aber kann keine Verbindung zum Radio herstellen.
      Ich vermute die kleine Platine an der USB Buchse. hat sowas schonmal jemand gehabt? Die Platine wird mit 12V angesteuert. Das funktioniert auch. Aber es wird keinerlei Gerät dran erkannt.

      ""
    • Hallo Peter

      Ich habe seine Überschrift etwa angepaßt.Damit man weiß um welchen Mokka es geht! :)

      Ja so ein Problem gab es mal beim Mokka A!Da war die Usb Buchse defekt und musste getauscht werden.Beim Mokka X ist es aber eine andere Teilenummer.

      Ich vermute das bei Dir auch der Usb getauscht werden muß!

      Kostet ca 50 Euro plus Tausch.Teile Nr:13591084

      Aber eventuell hat jemand noch eine andere Idee zu deinem Problem.

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Nichts zu danken!Aber Du könntest mal berichten ob der Fehler am Usb gelegen hat,wenn Du den neuen eingebaut hast. :) Das könnte in Zukunft auch anderen Usern helfen.

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Ja der Usb wird einfach ausgehebelt.Das Prinzip hat sich beim Mokka x nicht verändert.

      Genau wie hier beim Bild vom Mokka A

      opel.7zap.com/de/car/j13/p/9/3-0/

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation