Glühkerzen im CDTI 1,6 l wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glühkerzen im CDTI 1,6 l wechseln

      Hallo allerseits!
      Lt. meinem FOH sind 2 Glühstifte defekt
      Hat jemand diese Stifte selbst ersetzt?
      Wenn ja, wie!
      Danke für eure Infos!

      ""
    • Hallo white15

      Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt weil ich vermute das Du du mit Glühstifte die Glühkerzen meinst! :)

      Wir haben hier eine Superanleitung von ObiWan für solch einen Wechsel!Er hat das allerdings am 1,7 Diesel gemacht!Da ich nicht genau weiß ob es da noch kleine Unterschiede zum 1.6 Cdti gibt mache ich mal eine Verlinkung zu dem Beitrag!

      Eventuell hilft er ja schon ein wenig weiter!

      Opel Mokka 1.7 Diesel Glühkerzen selber wechseln

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation