Diskriminiert wegen SUV Besitz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo,
      frage mich fast täglich, warum Politiker nicht bestraft werden können für den Mist den sie labern. Keiner berichtet über die Umweltzerstörung bei dem Abbau von Selizium als notwendigen Rohstoff zur Herstellung der Akkus für die 7 Millionen geplanten E-Autos in Deutschland. Ist auch weit weg und wir sehen es ja nicht.
      Da kommen ganz schlaue Leute und wollen SUV`s in Innenstädten verbieten. Diese Autos gibt es von 1,2l bis nach oben keine Grenzen. Kann ich doch nicht alle in eine Tonne kloppen. Sicher macht es auch keinen Unterschied, ob mich ein Smart oder Porsche platt fährt, tut genauso weh.
      Dann fehlt blos noch die Greta, 16 Jahre, noch nie gearbeitet, noch nichts in ihrem Leben geleistet und meint sie muß uns jetzt die Welt erklären. Bin ja mal gespannt, wie sie aus den USA wieder nach Hause kommt. Fliegen will sie ja nicht, wahrscheinlich schwimmen.
      Viel Spaß.

""
    • Neu

Tretboot!
      Ob die Greta nun was erzählt oder nicht, die AMI´s haben sie mit ungefähr 100 Leute begrüßt, die werden wegen ihr sicher nicht ihre SUV´s an den Nagel hängen.
      Ist doch alles nur gemacht damit von anderen Dingen abgelenkt wird.

z.B. von Merkels Gästen. Die nun wieder in Massen ins Land kommen.

Wenn man sich anschaut wer da so bei den Grünen im Bundestag sitzt, fast alle Ausbildungsabbrecher. Woher sollte die Ahnung von wahren Leben haben.

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wollen wir dabei sein!
    • Neu

ja, das ist ja unser Problem! Wer wählt denn diese Hinterbänkler ? DUH, Grüne usw. wollen alles verbieten. Braucht kein Mensch !
      Spritpreise erhöhen, was soll das bringen ? Trifft doch eh nur wieder Otto normal und Pendler. Hauptsache dumm daher gelabert. Man könnte meinen, die Deutschen wollen im alleingang das Weltklima retten ? Viele Politiker haben es immer noch nicht verstanden, daß das ein globales Problem ist. Alle anderen lachen sich kaputt, wie wir gerade unsere Autoindustrie an die Wand fahren. Woher kommt denn der Wohlstand wo immer angegeben wird wie reich wir sind ? Markige Sprüche klopfen, Steuergelder verschenken und verprassen, dazu muß man nicht sehr helle in der Birne sein. Wir werden von morgens bis abends verarscht ! Und die meinen noch, wir würden es nicht merken !?

• Neu

Wir haben sie gewählt und die Umfragewerte sind immer noch hoch für diejenigen die uns alles eingebrockt haben und noch mehr einbrocken wollen. Dass unser reiches Land kein Geld für Kindergärten, Schulen, Straßen, öffentlichen Nahverkehr und andere, wichtige Dinge zur Verfügung hat, ist leider überall zu sehen.
      Über die anderen Dinge die man nicht offen spricht, sollten wir allerdings auch hier nicht sprechen.

Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate

• Neu

Nichtraucher schrieb:

Wir haben sie gewählt und die Umfragewerte sind immer noch hoch für diejenigen die uns alles eingebrockt haben und noch mehr einbrocken wollen. Dass unser reiches Land kein Geld für Kindergärten, Schulen, Straßen, öffentlichen Nahverkehr und andere, wichtige Dinge zur Verfügung hat, ist leider überall zu sehen.
      Über die anderen Dinge die man nicht offen spricht, sollten wir allerdings auch hier nicht sprechen.
      Da muss ich dir aller schärften Wiedersprechen, ich habe die noch nie gewählt und werde das auch nie!
      Uns erzählen die Heinis seit Jahren sie habe kein Geld für Kindergärten, Schulen, Straßen, öffentlichen Nahverkehr und andere, wichtige Dinge!
      Da hat man uns belogen nach Strich und Faden. 2015 hat man für die Gäste von Merkel einfach aus dem Nichts mal eben Milliarden freigemacht. Nun wollen sie den normalen Bürger auch noch den letzten Spaß ( SUV´s ) verderben! Zusätzlich die CO2 Steuer einführen die ausgegeben Steuergelder müssen ja wieder reinkommen. :bad:
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• Neu

Apropos Greta ...

Greta Thunberg mit wichtigstem Amnesty-Preis ausgezeichnet

spiegel.de/lebenundlernen/schu…ichnet-a-1287128-amp.html

Und von wegen der "Gäste": Die werden demnächst noch zahlreicher kommen ... . DENN:

welt.de/wissenschaft/umwelt/ar…s-bei-2-3-und-4-Grad.html

Wie wollen wir das verhindern?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Neu

Nichtraucher schrieb:

Willy
      "Über die anderen Dinge die man nicht offen spricht, sollten wir allerdings auch hier nicht sprechen."
      Hallo Willy,
      kannst Du mich bitte mal "erleuchten", was Du genau damit meinst ?
      Ich meine, daß man alles ansprechen und diskutieren kann ?
      Zumindest bei uns in Deutschland, in China mag das anders sein.....
      Wir haben sie gewählt.... kann man so auch nicht stehen lassen.
      Und die, die sie gewählt haben werden irgendwann vielleicht auch noch dahinter steigen was sie gewählt haben ?
      Predigen Wasser und saufen Sekt ! :cursing::drinks:
    • Neu

Gestern fand ich einen Zettel am Mokka mit der Aufschrift "Dieses SUV gehört nicht in die Stadt"" 8o

Jetzt mache ich mir ernsthafte Gedanken um den eigentlichen Verwendungszweck eines Opel Mokkas. 8| Die Existenz oder Berechtigungsgrundlage wird ja offenbar nicht angezweifelt, aber in welche Gegend gehört der Opel Mokka? Was wäre sein Revier, wofür wurde er gebaut, wenn nicht auch für die Stadt? :?::/

VG Kai

• Neu

Evtl sollte man Zettel verteilen mit: Bürger ohne Hirn bitte keine sinnlosen Zettel an Autos heften ;)

- - - - - - - -

sueddeutsche.de/auto/iaa-demon…t-verkehrswende-1.4600975

dFUvPemN.jpg

sz.de/1.4600993?jwsource=cl

twitter.com/search?q=aus+f%C3%…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Esearch

Wenn das so weitergeht: Haben wir bald einen Sinkender Wiederverkaufswert durch die Ächtung von SUVs? eben so durch den Verbrennerantrieb?

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Neu

frank schrieb:

Mr._Bean schrieb:

Greta Thunberg mit wichtigstem Amnesty-Preis ausgezeichnet
      Frechheit eine Schulschwänzerin wird auch noch belohnt.Was ist nur in dieser Welt los ?(
      Hallo Mr._Bean,
      ja, wir leben schon in einer verrückten Welt !
      Wir könnten doch auch mit einem Schild "Mokka for Peace" vor das Verteidigungsministerium sitzen und warten
      bis wir den Friedensnobelpreis bekommen !?
      Der Unterschied ist halt, daß wir keine Schule geschwänzt haben und uns keiner den Zucker in den "Ars...." geblasen hat.
      Wir mußten hart arbeiten für unsere Kohle. Deshalb ist auch genug zum verteilen da in unserem ach so reichen Deutschland.
      Man kann diesen ganzen Mist bald nicht mehr hören geschweige denn ertragen, mal sehen, was denen noch so alles einfallen wird ? :starts::dash:
    • Neu

Ja und wenn man sich die Parteien anschaut die da zu wählen sind, springen zur Zeit alle auf diesen Klimawarn auf. Nur eine Partei macht da nicht mit! Wählt man die und gibt es auch noch zu wird man sofort von den Heinis zum Rechtsradikalen betitelt. Die sollten mal alle schön auf den Boden bleiben. Ein PS-Starker Wagen der nur auf habe Kraft fährt schadet sicherlich weniger die Umwelt als ein 40 PS Auto welcher für selbe Geschwindigkeit immer mit Vollgas fahren muss. Ja wenn man in der Schule und im Studium nicht aufgepasst hat aber jetzt die Welt verbessern will. .CHERNA.

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• Neu

Geoka schrieb:

Gestern fand ich einen Zettel am Mokka mit der Aufschrift "Dieses SUV gehört nicht in die Stadt"" 8o

.....wofür wurde er gebaut, wenn nicht auch für die Stadt? :?::/
      Ja höchstwahrscheinlich für den Heimleiter in der "Klapse".
      Da können die Insassen Ihre Zettel ohne weite Wege anbringen. :D
      Gruß aus Leipzig
      Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
      07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
      09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
      04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
      03.03.2017 Anlieferung beim FOH
      10.03.2017 Übergabe
    • Neu

Krepp schrieb:

Geoka schrieb:

.....wofür wurde er gebaut, wenn nicht auch für die Stadt? :?::/
      Ja höchstwahrscheinlich für den Heimleiter in der "Klapse".Da können die Insassen Ihre Zettel ohne weite Wege anbringen. :D
      Armes Deutschland....sind genug Hirnamputierte unterwegs !
      Bei den unterbelichteten ist alles was irgendwie nach SUV riecht oder aussieht Teufelszeug !
      Das wäre mir viel zu blöd, irgendwo solch einen Kackzettel anzupinnen !! :thumbdown:
    • Neu

adac.de/infotestrat/autodatenb…diesel-ultimate-automatik

Das facegeliftete SUV hört nun auf den Namen Mokka X und dürfte damit vielen Leuten suggerieren, dass das SUV mit Allradantrieb ausgestattet ist - doch weit gefehlt. ...
      Ebenfalls punkten kann der Kleinwagen mit ...
      Wir fahren einen hochbeinigen Kleinwagen. Mit SUV Silhouette. Wenn auch einen recht schweren