LED AFL in den Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED AFL in den Einstellungen

      Neu

      Hallo zusammen

      Ich hab da mal eine Frage bezüglich der AFL LED .
      Laut Bedienungsanleitung , Seite 111 , soll ja in den Komforteinstellungen unter dem Punkt Beleuchtung unter anderem Rechts- Linksverkehr und der Punkt
      adaptives Abblendlicht vorhanden sein .
      Bei mir gibt es leider nur 2 Menuepunkte . Die Ausstiegsbeleuchtung und Licht bei Entriegelung .

      Hat jemand von euch mehr als zwei Menuepunkte ?
      War letztens bei meinem FOH . Ja , was soll ich sagen ? Er war sprachlos und wusste auch keine Lösung .

      Als ich ihn auf die von Opel angepriesenen Fahrmodi ansprach , meinte er nur das es ja kein Astra sei der das Matrix Licht besitze .
      Also ich bin sehr viel Nachts unterwegs .
      Ich bemerke nur Ablendlicht und Fernlicht . Ok das Abbiegelicht bemerke ich auch noch .

      Ist das eventuell eine Software Sache ( Update etc. ) oder gibt es diese beschrieben Menuepunkte garnicht .

      Ich will nicht nörgeln . Ich finde das Licht super . Bin halt nur drauf gestossen und neugierig geworden ob man die Unterschiede der Fahrmodi Stadt , Land und Eco deutlich bemerkt .

      Vielen Dank für eure Hilfe .

      Sollte ich hier einfach ein neuen Post über ein bereits durchgekautes Thema eröffnet haben , Sorry .

      Happy Weekend @All

      ""
      Mokka 1.4 Turbo Excelent :thumbup:
      Bj 01/2018 gekauft 01/2019
      AGR Vollleder , LED Lichtpaket , Navi 900 Intellilink , Schiebedach , 19" , Onyx Schwarz , Kamera

      geplante Änderungen :
      - Ladekantenschutz Edelstahl
      - Laderaumwanne
    • Neu

      Habe grad mal nachgesehen, ist bei mir genauso, Rechts- Linksverkehr und adaptives Fahrlicht nicht vorhanden, laut BA sollte es aber da sein.

      Habe den Mokka X Baujahr 04/2017 mit dem 152 PS Motor. Ob die Menuepunkte anfangs vorhanden waren, kann ich nicht mehr sagen, gab ja letztes Jahr ein Update für den Motor.

      gruß, Norbert
      _____________________________________

      Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte..

    • Neu

      Ha , is ja merkwürdig .
      Ob es da verschiedene Modellreihen gibt ?
      Mein FOH war auch sprachlos . Er wollte mal nachhaken . Frage ist nur ..... wann ?? :whistling:

      Mokka 1.4 Turbo Excelent :thumbup:
      Bj 01/2018 gekauft 01/2019
      AGR Vollleder , LED Lichtpaket , Navi 900 Intellilink , Schiebedach , 19" , Onyx Schwarz , Kamera

      geplante Änderungen :
      - Ladekantenschutz Edelstahl
      - Laderaumwanne
    • Neu

      Die genannten Modi für das Licht gibt es nur beim MatrixLED. Der Mokka hat eine "abgespeckte" Variante . Die Bedienungsanleitung ist falsch. Da war nur jemand zu faul und hat den Teil aus der Astra-Anleitung kopiert...
      Irgendwo hier im Forum hab ich das mal gelesen...vor langer Zeit...

      Blinken ist kein Luxus!

      (Ich hasse Blinkmuffel!)
      :dance2: Grüße vom Teilzeit-NRW´ler! :dance2: