LED AFL in den Einstellungen

  • Kann ich bestätigen.Das Licht fährt runter dann hoch.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Ein Kumpel fährt auch ein Mokka X mit LED Licht, und dem sei die Kalibierung des Lichts beim Einschalten auch noch nie aufgefallen.


    Die LEDs sind ja eig fest verbaut, und haben keine beweglichen Teile wie die Bi-Xenons beim Mokka A.


    Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich da was bewegen soll.


    Wenn ich falsch liege, könnt ihr mir das gerne erklären.


    Vielleicht kann einer mal ein Video machen, falls diese Kalibrierung wircklich exisitert :)


    Danke schonmal :)

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Argon silber AHK Bj.15


    Mokka X 1.4 Turbo 4x4 Innovation Rouge Braun AHK Bj.18


    Astra K · Dynamic · 2016 · 1.4(125PS) · Intellilux · Navi 900 · Frontkamera · Solar Protect · Paket Komfort/Winter · 17" · Graphitschwarz

  • Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich da was bewegen soll.

    Moin,
    die LED-Scheinwerfer bewegen sich bei mir jeden Morgen, wie bei den anderen Usern auch. Kannst uns ruhig glauben.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,die LED-Scheinwerfer bewegen sich bei mir jeden Morgen, wie bei den anderen Usern auch. Kannst uns ruhig glauben.

    Spät Abends aber auch schon :D

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Die fahren in beide Endstellungen um die Verstellmöglichkeit zu überprüfen. Also um den Lagengeber zu überprüfen und gegebenenfalls die Position nach Referenzwert neu einzustellen.


    Was passiert eigentlich wenn das nicht funktioniert?

  • Ob sich die Led's bewegen ist fraglich. Kann auch sein das es wie beim Xenon ist und sich nur die davorgesetzte Linse bewegt. Aber auf jeden Fall bewegt sich was :)

  • Die Linse bewegt sich zB auch bei meinem Vito


    Hat der überhaupt Linsen? Man sieht immer nur Reflektoren


    https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/EFoAAOSw9kNcwFEe/$_59.JPG


    Findet jemand ne Explosionszeichnung?