Beiträge von long-haul Driver

    Um Gottes Willen . Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten , welches Licht besser ist .


    Ich wollte einfach nur mal wissen ob jemand die Einstellungen hat , die im Handbuch beschrieben sind .
    Die verschiedenen Lichtmodi soll er ja laut Opel haben . (siehe Video )


    Es wäre interessant zu wissen was man bei dem Menuepunkt adaptives Fahrlicht einstellen kann .
    Die Reiselichteinstellung wäre ein nettes Gimmik wenn man mal auf die Insel fährt .


    Ich habe heute Nacht mal extrem auf meine Scheinwerfer und die verschiedenen Geschwindigkeiten geachtet .
    Einen unterschied zwischen dem Stadt und Landstraßenmodus bemerke ich nicht .
    Ist jetzt auch nicht dramatisch .
    Ist halt nur Interessant sich damit mal auseinanderzusetzen .
    Laut Handbuch sollen diese Menuepunkte vorhanden sein . In der Realität scheint dem nicht so zu sein .



    Hätte ja sein können das einer von euch diese Menuepunkte in seinen Einstellungen hat .



    Alles Gut . Locker bleiben .



    LG Mario :vic:

    Das mit der kopierten Anleitung kann so aber nicht stimmen . Opel wirbt ja direkt im Video für die neuen LED Scheinwerfer mit dem adaptivem Fahrlicht .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also hat der Mokka X definitiv das AFL mit den 9 verschiedenen Fahrmodi .
    Nur fehlen halt in den Einstellungen die jeweiligen Punkte .


    ?( is ja merkwürdig .


    Werde demnächst nochmal meinen FOH behelligen das er sich mal bemüht etwas herauszubekommen . :thumbup:

    Hallo zusammen


    Ich hab da mal eine Frage bezüglich der AFL LED .
    Laut Bedienungsanleitung , Seite 111 , soll ja in den Komforteinstellungen unter dem Punkt Beleuchtung unter anderem Rechts- Linksverkehr und der Punkt
    adaptives Abblendlicht vorhanden sein .
    Bei mir gibt es leider nur 2 Menuepunkte . Die Ausstiegsbeleuchtung und Licht bei Entriegelung .


    Hat jemand von euch mehr als zwei Menuepunkte ?
    War letztens bei meinem FOH . Ja , was soll ich sagen ? Er war sprachlos und wusste auch keine Lösung .


    Als ich ihn auf die von Opel angepriesenen Fahrmodi ansprach , meinte er nur das es ja kein Astra sei der das Matrix Licht besitze .
    Also ich bin sehr viel Nachts unterwegs .
    Ich bemerke nur Ablendlicht und Fernlicht . Ok das Abbiegelicht bemerke ich auch noch .


    Ist das eventuell eine Software Sache ( Update etc. ) oder gibt es diese beschrieben Menuepunkte garnicht .


    Ich will nicht nörgeln . Ich finde das Licht super . Bin halt nur drauf gestossen und neugierig geworden ob man die Unterschiede der Fahrmodi Stadt , Land und Eco deutlich bemerkt .


    Vielen Dank für eure Hilfe .


    Sollte ich hier einfach ein neuen Post über ein bereits durchgekautes Thema eröffnet haben , Sorry .


    Happy Weekend @All