Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung


  • ...


    Ab Edition hat jede Mokka Ambientenbeleuchtung, also dein Mokka auch :thumbup:


    Schande über mein Haupt! Habe eben mal die damalige Preisliste durchsucht, nichts gefunden. Dann die Auftragsbestätigung, da stand es drin!!!
    Nun bin ich in die Garage gegangen habe die Tür vom Wagen aufgemacht und da hingeguckt wo sie sein soll und sie leuchtete!!! :floet:
    War mir sonst noch nie aufgefallen. Allerdings hatte ich den ganzen letzten Monat Grippe, dann eine Woche gut und nun schon wieder seit 5 Tagen eine schwere Erkältung, also bitte Nachsicht mit mir! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f025.gif]


    Wann leuchtet die eigentlich? Immer wenn das Licht angeht oder nur wenn man die Tür aufmacht und die Innenraumbeleuchtung an ist?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Familievierfuss,


    Sie leuchten wenn man die Tür aufmacht ,dan gehen sie wieder aus. Sie leuchten wieder ,wenn man das Licht anmacht.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Caesar, dein Mokka sollte Flügel haben?! Von euch kommt doch Red Bull, kipp doch mal in den Tank, du weist doch, Red Bull verleit Flügel. :thumbup: wenn das klappt. :thumbup:

  • Hallo Gemeinde,


    die weiße Beleuchtung welche an der Alu Schiene um die Mittelkonsole herum verläuft,
    gehört diese zur Ambientebeleuchtung oder ist diese bei jedem Fahrzeug dabei?


    LG Michi

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Wer hat die Ambientebeleuchtung bei seinem Mokka verbaut und wie zufrieden seit ihr damit bzw. nutzt ihr die überhaupt?
    Vielleicht könnt ihr ja Fotos davon hier reinstellen??


    Würde gerne eure Meinungen dazu lesen und eventuell Bilder davon sehen!
    Liebe Grüße
    Martin1980

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

  • P1000980.JPGP1000982.JPG


    Rätsel über Rätsel?


    Bild eins habe ich mir mal gemacht, um die Kontrollleuchten in Ruhe anzuschauen, die sind immer so schnell weg. Ach, waren das Zeiten mit Generator-, Öldruck-, Fernlicht- und Blinkerleuchte.


    Liebe Grüße, Frank

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück

  • Hallo zusammen,


    keiner kann mir helfen.Habe in meinem ersten Mokka über dem Handschuhfach eine rote Beleuchtung gehabt.
    So einen Streifen würde ich sagen.Jetzt das neue 14 Modell bekommen und dieses Licht ist nicht mehr.
    Meine Frage ist jetzt,ist das Licht defekt oder wird es in den neuen Fahrzeugen nicht mehr verbaut?
    Mein Händler konnte mir keine Antwort drauf geben.


    Gruß