Beiträge von Lab

    Hallo zusammen,


    keiner kann mir helfen.Habe in meinem ersten Mokka über dem Handschuhfach eine rote Beleuchtung gehabt.
    So einen Streifen würde ich sagen.Jetzt das neue 14 Modell bekommen und dieses Licht ist nicht mehr.
    Meine Frage ist jetzt,ist das Licht defekt oder wird es in den neuen Fahrzeugen nicht mehr verbaut?
    Mein Händler konnte mir keine Antwort drauf geben.


    Gruß

    Gerade hat Opel mich angerufen.Dieses Licht ist weggefallen.Nur noch beim Innovation eingebaut.

    Hallo zusammen,


    keiner kann mir helfen.Habe in meinem ersten Mokka über dem Handschuhfach eine rote Beleuchtung gehabt.
    So einen Streifen würde ich sagen.Jetzt das neue 14 Modell bekommen und dieses Licht ist nicht mehr.
    Meine Frage ist jetzt,ist das Licht defekt oder wird es in den neuen Fahrzeugen nicht mehr verbaut?
    Mein Händler konnte mir keine Antwort drauf geben.


    Gruß

    Hallo ,
    Opel weiß,dass es Probleme mit dem Getriebe beim1,6 gibt.
    Mein Mokka stand jetzt 3 Wochen beim Händler.Ich habe lange gekämpft.
    Von Opel selber habe ich keine Unterstützung bekommen.Finde ich sehr traurig.
    Neuwagen und sofort Getriebeschaden.Jetzt mit dem Anwalt im Rücken habe ich ein
    Neues Getriebe bekommen.Es soll eine neue Baureihe sein.Bin jetzt mal gespannt
    ob das Problem jetzt gelöst ist und wir unseren Neuwagen jetzt genießen können.Bei uns sprang der 1Gang immer raus.



    Also,lässt Euch beim Händler nicht unterkriegen.

    Hallo,
    ich fahre einen Mokka 1,6.Bei uns springt immer der 1 Gang raus.Der Wagen war in der Werksatt.
    Uns wurde jetzt mitgeteilt,dass es für diese Problem noch keine Lösung bei Opel gibt.
    Ich kann meinen Wagen wieder abholen.ich muss jetzt so lange damit fahren bis es eine Lösung gibt.
    Das Fahrzeug hat 300 Km runter.Was soll ich machen?Habe Angst,dass das Getriebe bald ganz den Geist aufgibt.
    Ich finde so etwas ist eine Frechheit.Hat noch jemand das gleiche Problem?


    Gruss Lars