Mokka x mit neuen Basisbenziner Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mokka x mit neuen Basisbenziner Test

      Hier für eventuelle Käufer eines neuen Mokka x,ein kleiner Testbericht des neuen Basisbenziners mit 120 Ps :)

      Ein möglicher neuer Mokka 2019 wird auch kurz erwähnt.Aber das hatten wir ja schon öfter 8)

      Testbericht

      ""
      Gruß Markus

      Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Zitat:
      Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp. Beide erfüllen dank Benzinpartikelfilter bereits die scharfe Abgasnorm Euro 6d-Temp.

      Was ist denn ein Benzinpartikelfilter?
      Ich dachte immer der Partikelfilter ist im Abgasstrang. Und eine Benzinfilter habe ich schon 25 Jahre im Auto :)
      Oder mache ich hier einen Denkfehler?


      VG
      Frank

      MokkaX Ultimte 1,4 Direct, Graphit Grau, Leder Schwarz, Automatik, Allrad, DAB+, Standheizung, AHK.
      Bestellt 09.04.2018 Übergabe am 18.07.2018

    • Ich denke die meinen in dem Bericht einen Partikelfilter für Benziner damit man neue Abgasnorm erfüllt :)

      Gruß Markus

      Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Ich dachte immer nach der bisherigen Berichterstattung brauchen nur TSI-Motoren den Partikelfilter und nicht unsere 140 PS-Mokkis. Naja öffnet ja der Abzocke der Besitzer wieder Tür und Tor. Nur mal so nebenbei … Mein FOH wusste nicht mal was der Unterschied zwischen dem B14Net und D14Net ist. :dash:.CHERNA.

      Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
      Lieferwoche KW 21

    • Ich bin froh das Ich noch den 1,4 bekomme,egal wie gut die neuen sind.
      Wie gesagt lieber etwas mehr hubraum :)



      Gruss Uwe

      Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

    • Meinst du die paar wochen machen einen unterschied?
      werde Dienstag eh mal rübergehn,werde langsam unruhig ^^

      Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3