Luftkompressor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luftkompressor

Hallo,

Wo und wie wird denn der Original Luftkompressor bzw das Pannenset beim Mokka verstaut ?

Bilder wären toll.

Danke,

Gruß Stefan

""
    • Den Kompressor könnt ich dir für 30€ inkl. Versand abgeben. Bei dem Dichtungsfluid solltest du mit 40-50€ (Original-Opel) rechnen. Beim kauf des Dichtungsmittels unbedingt aufs Verfallsdatum achten! Sollte mindestens 5 Jahre haltbarkeit haben.

Gruß Dieter & Eveline

20.07.15 ; 10 Uhr 30 Meiner ...Unser....IHRER
      1.6 Benziner Edition Magmarot
    • FrankyK schrieb:

Wenn wir schon hier sind, beim Ultimate ist ein Reserverad dabei ist dann das Bose System in der Klappe für dem Kompressor?

VG
      Frank
      Das Bose System ist im Ersatzrad integriert und das Rad dient sozusagen als Teller für den Subwoofer. Da wo der Kompressor drin ist und das Dichtmittel wirst du wohl noch freien Stauraum haben. :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Mr._Bean schrieb:

Das Dichtmittel hilft nur bei Platten durch Nagel oder so.

Bis jetzt hatte ich 4 zerfetzte Reifen am Firmenwagen. Da hilft nur ein Ersatzrad. Wie immer das auch aussieht
      Über welche Straßen fährst du denn? Mondlandschaft?
      Ich fahre jetzt über 45 Jahre, davon 10 Jahre mit dem Taxi, hatte noch keinen Platten. Hatte ich einfach nur Glück?
      1. Mokka A 1.4 T Innovation (Bj. 02-14, bei Übernahme in 03.17 mit 13.900 km, Car-Garantie bis 03.2020 kostenlos) espressobraun metallic, werksseitig verdunkelte Seiten- u. Heckscheibe, 6-Gang-Schalter, S/S, Xenon, LED-TFL, adaptives FL, AHK abn., zweite NSL werksseitig, ohne Onstar, ohne RDKS, ohne Sorgen, mit Einzelgarage.
    • firefox12345 schrieb:

Omeganer schrieb:

Hatte ich einfach nur Glück?
      Das und keine Nachbarn die Schrauben auf deine Einfahrt werfen .....
      Auf solche Ideen kommt bei uns niemand, da grüßt man freundlich. Manche begrüßen sich auch mit Handschlag und für ein paar Minuten Klönen ist immer Zeit.
      Hier kann man sein Auto über Nacht auch unverschlossen auf dem Parkplatz stehen lassen, da ist morgens weder mehr noch weniger dran.
      1. Mokka A 1.4 T Innovation (Bj. 02-14, bei Übernahme in 03.17 mit 13.900 km, Car-Garantie bis 03.2020 kostenlos) espressobraun metallic, werksseitig verdunkelte Seiten- u. Heckscheibe, 6-Gang-Schalter, S/S, Xenon, LED-TFL, adaptives FL, AHK abn., zweite NSL werksseitig, ohne Onstar, ohne RDKS, ohne Sorgen, mit Einzelgarage.
    • Entweder verzichtest du künftig auf Neuwagenkauf und fährst nur Gebrauchte oder du mietest dir in der Nachbarstadt eine Einzelgarage für dein Schmuckstück. Und für den Transfer zwischen Wohnung und Garage nimmst du eine olle Klitsche, wo Neid haben nur weh tut.
      So macht es ein Freund in einem anderen Ortsteil mit zwei seiner Oldtimer (Austin Healey 3000, AC Cobra), dass er den Weg von daheim zu seinen fernab geparkten Oldies mit seinem dritten Oldie überbrückt, einem VW 1300 Karman Ghia Coupe im Zustand 4-5 mit reichlich Rost und Beulen.