Bordcomputer, fehlende Funktionen freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ThorstenP schrieb:

Anzeige der Navigation Abbiege Informationen im Display und der Ladedruck des Turboladers.
      Das würde mich interessieren.

VG
      Frank
      ""

MokkaX Ultimte 1,4 Direct, Graphit Grau, Leder Schwarz, Automatik, Allrad, DAB+, Standheizung, AHK.
      Bestellt 09.04.2018 Übergabe am 18.07.2018
      Wer Interesse hat mein Mokka wird zum Juli 2019 zum verkauf stehen! =O

• Andy71 schrieb:

Hallo bei Interesse könnt ihr mich gerne per EMail anschreiben dann kann ich euch den telefonischen Kontakt vermitteln !! Gruß Andy
      Warum willst du dir soviel Arbeit machen? Wenn man hier auf die erste Seite geht, hat man alles was man braucht.
      Der Tim hat sogar eine eigene Internetseite.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
    • Bei meinem Baujahr 2018 auch nicht und deshalb wurde die Funktion gleich wieder abgeschaltet.
      Was auch nicht ging waren die Richtungsanzeigen vom Navi im Display und deshalb auch wieder abgeschaltet.

Es wäre noch möglich gewesen eine leere Seite, ohne Anzeigen, einblenden zu lassen aber das wollte ich nicht.

Opel Mokka X Ultimate,
      1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
      Farbe: Graphit Grau,
      Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger

Bestellt am 02.03.2018.
      Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
      Auslieferung am 31.08.2018

• Ich denke ja.Bei Vw war es so!Durfte da mal reinschauen :) Freund von mit hat Vcds da geht es auch,man kann aber auch ne ganze Menge verstellen!

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: