Das selbe Problem hatte ich mal bei einem Schlüssel bei einem anderen Opel(Astra H).
Der wollte auch nicht wie er sollte. Da lag es an den Kontakten, die einfach zu weit waren. Etwas zusammen gedrückt und er funktionierte wieder.
Das selbe Problem hatte ich mal bei einem Schlüssel bei einem anderen Opel(Astra H).
Der wollte auch nicht wie er sollte. Da lag es an den Kontakten, die einfach zu weit waren. Etwas zusammen gedrückt und er funktionierte wieder.
Lange Rede kurzer Sinn, das neue Traggelenk hatte bereits spiel!
Genau DAS bestätigt doch das vermehrte Problem. Wenn selbst Neuteile schon defekt sind.
Und dir dann erzählen, ihr wärt die ersten mit diesem Problem.
Jetzt weißt du schon mal, was du für ein Radio hast.
Meiner hat schon im Neuzustand Geräusche gemacht.
Bin gespannt, was der TÜV im Dezember sagt.
Wenns mies läuft, muss ich wohl auch alles tauschen lassen. Ich hoffe, es gibt haltbare Alternativen. Das Opel Gedöns kommt mir da nicht mehr rein.
Die Qualität ist einfach grottig. Hast du ja am eigenen Leib erfahren.
Ist echt traurig und wenn sowas die Runde macht, wird der Ruf von Opel wieder leiden.
Ich habe mal nach deinen Angaben gegoogled.
Sollte also dieses Fahrzeug sein. Das Radio müsste demnach das IntelliLink 900 sein.
https://www.opel-team-niedersachsen.de/media/files/Mokka-X-2018-02-26_07600-1801.pdf
Lese das Thema mal durch. Ich glaube, die Frage mit kabellos kam hier schon mal auf.
Ja, du hast Recht. Ist auch nur eine Namensänderung. Der Farbcode ist gleich geblieben.
Also Power Rot = Kosmos Rot. Kannst gerne da abstimmen.
Editieren kann ich leider nicht mehr.
Gerade eben noch gefunden, es gibt noch eine Farbe mehr. Die nennt sich Vulkan Grau. Die gibt es allerdings nur bei der Ausstattungsreihe "Black"
Habe mich dann heute endlich dazu entschlossen, dass Update 17.0.0 zu installieren.
Zwischendurch habe ich gedacht, das wird dieses Mal wohl nix. Der rote Balken lief zwar ständig übers Display, aber es dauerte ohne Ende und ich wurde langsam ungeduldig.
Bin dann aus Langeweile eine Runde gefahren, aber selbst nach einer halben Stunde keine Veränderung. War mittlerweile wieder in der Garage...
Wollte schon abbrechen, musste nämlich dringend wohin.
Plötzlich, zack war es geschafft. Der Neustart des Systems wurde abgefragt, den ich dann bestätigt habe.
Hat sage und schreibe eine 3/4 Stunde gedauert dieses Mal.
Also Geduld ist gefragt, kann die Leute verstehen, die denken es wird nix, das hat sich wohl aufgehangen. Habe ich zwischendurch auch gedacht.
Habe im Forum gesucht und das gefunden.
Telefontaste 6 sek. gedrückt halten, loslassen und System startet neu.
Wenn das nicht hilft, Android Auto vielleicht mal aktualisieren. Gibt da ja ständig Updates. Ich hatte da auch mal so meine Probleme mit, in letzter Zeit allerdings nicht mehr.
Habe das hier im Forum gefunden. Vielleicht hilft dir das bei deinem Vorhaben.