Das Facelift hat keinen Antennenstab mehr.
Von daher müsste die ganze Antenne demontiert werden und die Haifischflosse montiert werden.
Ob das aber passt, ist fraglich. Siehe Beitrag #4.
Das Facelift hat keinen Antennenstab mehr.
Von daher müsste die ganze Antenne demontiert werden und die Haifischflosse montiert werden.
Ob das aber passt, ist fraglich. Siehe Beitrag #4.
Scheint mir bei einem Kilometerstand von 14715 und der letzten Hauptinspektion bei 12122 nun doch etwas verfehlt - oder?
Ich habe jetzt in der BA (Seite 232) nachgeschaut. Beim Verbrenner ist das Wartungsintervall 1 Jahr oder XXXXX Kilometer.
Bei dir ist das Jahr um. Deine letzte Inspektion war 03/2024 laut deiner Angabe.
Das hört sich doch gut an.
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka e.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und pannen und knitterfrei. ![]()
Ich war heute bei einem FOH hier in der Stadt und wollte mir das neue Modell mal live anschauen.
Sie haben noch kein Facelift da, hieß es. Aber Ende April kommen die ersten Fahrzeug rein.
Sie haben einen Deal mit Opel gemacht und 100 Stück bestellt. Dadurch könnte man ein Fahrzeug für günstige Sonderkonditionen bei ihnen leasen.
Laut Verkäufer hätte er eben erst eines für 150€ im Monat im Leasing verkauft.
Sie haben allerdings nur Verbrenner vorbestellt, kein einziges E Fahrzeug. Das hat mich dann doch etwas überrascht.
Auf meine Frage, ob sie denn keine davon verkaufen wollen, bekam ich die Antwort, sehr gerne, aber nur auf Bestellung derzeit.
Sie würden mir auch ein gutes Angebot machen und mein derzeitiges E-Fahrzeug nach Bewertung in Zahlung nehmen.
Bestellt habe ich natürlich nicht. Echt komisch, dass nur Verbrenner im Vorlauf sind beim einzigen Opel Händler in der Region.
Hab nachgesehen. Sollte wohl doch nur das Symbol für die Wartung bei E sein. Beim Verbrenner ist das wohl auch für den Ölstand.
Musst du im Infotainment mal suchen. Da kann man auch z.B. den Reifendruck resetten.
Wenn da wirklich nur noch 1 Liter drin gewesen wäre, dann ist der Motor hinüber.
Er wäre ja extrem lange mit viel zu wenig Öl gefahren.
Ich denke da war 1 Liter zu wenig drin.
Wenn ich nicht irre, zeigt dieses Symbol auch andere Dinge an.
Geh mal ins Infotainment. Da kann man nachschauen, was die Meldung bedeutet.
Ich befürchte gerade bei der E Variante, dass diese Anbauten einen Mehrverbrauch nach sich ziehen könnten.
Beim Verbrenner wären dies zu vernachlässigen. Beim Astra H habe ich das damals auch feststellen müssen, obwohl es da originale OPC Line Anbauten waren.
Bei Irmscher gibt es was für den Mokka B. Die Teile sind aber leider doch nicht ganz so günstig.
Mokka B - Mokka - OPEL/VAUXHALL
Oder auch bei Bitter.