Beiträge von Mokka-MG1962

Es geht mir darum Opel die Fehler zu melden

Selbst wenn du das machst, wirst du wahrscheinlich nur eine Rückmeldung erhalten a la das ist Stand der Technik.

Ich wäre überrascht, wenn das was bringt. ;)

Ich habe denen auch schon Fehler gemeldet. Gebracht hat das absolut gar nichts. Das ist im berühmten Sand verlaufen.

Ist bei mir auch ein paar Mal aufgetreten. Irgendwann regelte sich das von selbst wieder.

Eventuell hilft das hier weiter.

Ich hatte auch keinen USB Stick dabei (Erstbesitz). Sowas habe ich noch nie gehört. Wer erzählt dir denn sowas?

Den muss man sich selber kaufen, wenn man ein Update runterladen und installieren will.

Wenn das letzte Update ohne Österreich gemacht wurde, wird es schwierig ohne den Stick vom Vorbesitzer. Da sind die Daten drauf und im System ist das Update für dein Fahrzeug nicht mehr verfügbar, da schon runtergeladen.

Wohl gar nicht mehr, wenn ich der Suche glauben darf.

Hier stehen die Antworten auf Seite 6.

Geh da hin und reklamiere das Problem mit der Heizung, wenn das vor der Reparatur nicht war.

Ich hatte genau diese Problematik auch mal bei einem Opel Kadett nach dem Tausch der Wasserpumpe.

Angeblich alles entlüftet, war es aber nicht. Nach nochmaligem Entlüften war das Problem weg und die Heizung funktionierte wieder.