Über die MyOpel Seite kann ich das natürlich noch einmal versuchen.
Würde das Update denn meine Probleme beheben?
deuss66
Ja mach das über die MyOpel Seite noch mal. Alles andere hat hier bei den Usern meines Wissens nicht zum Erfolg geführt, warum auch immer.
Ob das Update deine Probleme behebt, kann ich nicht sagen. Ich hatte die weder vor noch nach dem Update.
Ich denke, das liegt irgendwo in deinen Einstellungen begründet, die keiner von uns sehen kann.
Bei mir wechselt die Helligkeit des Displays von hell auf dunkel nur dann, wenn es nötig ist. Also entweder, wenn es dunkel wird oder in Unterführungen.
Diese 100% Einstellung habe ich noch nicht gesehen. Es sei denn, du meinst damit den Regler für die Helligkeit der Displays neben dem Lenkrad.
Die ist aber nur für die Grundhelligkeit der Anzeigen und nicht für das Umschalten verantwortlich. Dafür ist ein Menüpunkt zuständig, wo du zwischen "Tag
Nacht Automatisch" wählen kannst.
Zum Radio hören während kann ich nur sagen, dass auch das problemlos geht während der Navigation. Eventuell vorher mal aufs Radio gehen und die
Lautstärke(Regler nach rechts drehen) einschalten. Könnte sein, dass sich die auf stumm geschaltet hat. Ansonsten wüsste ich da keine Lösung.