Beiträge von Mokka-MG1962

Bin eben noch mal gefahren.

Die Fahrt wurde aufgezeichnet. Das funktioniert.

Die beiden Menüpunkte sind weiterhin nicht vorhanden und auch die Restreichweite wird in der App nicht mehr angezeigt.

Diese App ist und bleibt einfach nur eine Katastrophe.

Mal funktioniert dies nicht und dann das nicht. Die sollten sich echt was schämen.

Na wenn es bei dir unter Android läuft und bei mir nicht, denke ich, es liegt am Server, der die Daten nicht zur Verfügung stellen kann.

Gesäßpaste... jo :flash:

Neustart des Smartphones bringt es auch nicht.

Genau, beide Funktionen sind weg.

Da gibt es nur noch "Reise vorbereiten", "Termin vereinbaren" und "Kontakt und Hilfe". Diese Funktionen gehen auch.

Standort und Abstellzeitpunkt stimmen auch.

Sieht nach einem doch sehr nützlichen Update aus. :sa44:

Man sollte denen drohen, die Auto zurück zu geben auf Grund nicht nutzbarer Funktionen, die sie uns verkauft haben.

Heute funtionierte die App normal, sie hat sogar zwei Fahrten aufgezeichnet.

Dann ist sie nach der letzten Fahrt eingefroren und es hat ein paar Minuten gedauert, dann konnte man das Handy wenigstens wieder bedienen.

Die App hatte danach die Menuepunkte "Laden" und "Klimatisieren" nicht mehr.

Ladestand des Akkus kann also nicht mehr abgerufen werden und dahin, wo man vorklimasieren konnte, komme ich auch nicht mehr hin.

Ist das nur bei mir so oder haben andere das Problem auch?

Ich habe die App sogar neu installiert. Leider erfolglos.