Die haben dann bestimmt Dinge, von denen andere nur träumen.
Beiträge von Mokka-MG1962
-
-
Ich kann nicht verstehen, warum das Alter des Fahrzeugs bei Baujahr 2020 endet
Es beginnt mit dem Baujahr 2020, von daher sollte eigentlich klar sein, dass nur der Mokka B hier abgefragt wird.
Ich habe die 2020 sicherheithalber mit einbezogen, da er ab da bestellbar war. Vielleicht gibt es ja laut FIN einige Vorserienfahrzeuge, die in Betrieb sind.
-
Du hast Recht, mea culpa.
Habs geändert, danke für deinen Hinweis.
-
Ja das kann sein.
Bei meinem Mazda CX-3 war das nämlich so, wenn man zu dicht auf den Vordermann auffuhr, meldeten sich die vorderen Sensoren.
Der Mokka tut das nicht. Wäre mir aber egal, weil ich eigentlich so dicht nicht auffahre.
-
Stimmabgabe ist veränderbar, auch für den Fall. dass nicht alle 4 Antwortmöglichkeiten bedient wurden.
-
Bei den Sensoren vorne habe ich festgestellt, dass sie teilweise gar nicht funktionieren.
Und zwar dann, wenn ich das Auto in N abgestellt habe, um das Garagentor zu öffnen.
Manchmal gehen sie, manchmal eben nicht, warum auch immer.
Ich umgehe das, indem ich erst in den Rückwärtsgang und dann erst in D schalte. Dann gehen sie immer.
-
Ich habe mal eine Umfrage zu dem Thema gemacht.
-
Da ja in der Bedienungsanleitung nur von der Schließung der Fenster per Fernbedienung die Rede ist, andere und ich aber festgestellt haben, dass auch ein Öffnung der Fenster per Fernbedienung möglich ist, dachte ich mir, erstelle ich mal eine Umfrage, um zu klären, ob das von der Ausstattung abhängt oder doch eher vom Baujahr oder sogar nur Verbrenner bzw Elektrofahrzeuge,
Bitte alle 4 Antwortmöglichkeiten nutzen, um das repräsentativ eingrenzen zu können.
Die Stimmabgabe ist veränderbar, falls jemand vergessen hat, alle 4 Antwortmöglichkeiten zu bedienen.
Ist ja leider schon passiert.
-
Der Fall steht auf Seite 12 der Bedienungsanleitung beschrieben.
Wenn das Fahrzeug nicht richtig geschlossen ist, wird die automatische Verriegelung nicht erlaubt.
Dadurch, dass die Türe auf der Beifahrerseite offen war zu dem Zeitpunkt, als die Fahrertüre zu war und eine etwas längere Zeit vergangen ist, könnte das die Ursache sein.
Das System könnte schlicht und ergreifend runtergefahren sein wegen dem Zeitabstand.
-
5 1/2 Monate Wartezeit auf einen Elektromotor ist einfach unzumutbar!
Hattest du wenigstens ein Ersatzfahrzeug?