Ich habe im Oktober die THG Prämie 2023 beantragt, ausgezahlt wurde bisher noch nichts.
Beiträge von Mokka-MG1962
-
-
Versucht habe ich das auch schon mal, gelungen ist es mir aber nicht.
Ich habe es nur über das Display selber geschafft und genau das sagt auch die Bedienungsanleitubg dazu.
-
-
Nein. Ich habe heute Nacht um ca 01.00 Uhr auf seine Frage geantwortet.
-
Alles anzeigen
Ich habe deine Frage hier her verschoben.
Deine 2. Frage Android-Auto, stelle bitte im passenden Thema neu.
Gruß
Ulli
Und warum nicht meine Antwort auf seine Frage?
Ich mach mir die Arbeit und suche das raus und weg ist die Antwort.
-
Ich habe hier bei dem Händler gekauft.
Brodit ProClip Opel Mokka X 2018 bis 2022 + Halter Samsung Galaxy S23 Ultra SM-S918B + DS ✔ günstig kaufenBeste Lösung: Brodit ProClip Opel Mokka X 2018 bis 2022 + Halter Samsung Galaxy S23 Ultra SM-S918B + DS ✔ Versandkostenfrei ab 50€ ✓www.handytreff.deHabe schon mal eine Vorauswahl laut deiner Beschreibung getroffen. Wenn du tatsächlich dort bestellen willst, kontrolliere bitte nochmals meine Eingaben, damit du auch die richtigen Artikel bekommst. Du brauchst den Lüftungsclip und einen Halter fürs Handy, der passive sollte reichen, da du eh das Handy über USB verbindest.
Günstig ist anders,schon klar, aber die Sachen sind echt stabil und ich habe den Lüftungsclip für den Mokka B dort erworben. Der hält bombenfest und da wackelt und klappert nichts.
-
Das sieht so aus, als ob da jemand mit der Faust drauf geschlagen hat.
Es gibt leider so Zeitgenossen.
-
Nicht anschreiben, anrufen und die Hotline nerven.
Lese bitte meinen vorletzten Post noch mal. Ich habe da eine Änderung hinzugefügt.
-
Gebe das doch einfach nochmals ein und versuche es dann nochmal.
Wenn das Programm sagt, die FIN ist falsch, dann stimmt irgendwo etwas nicht.
Die letzte Möglichkeit liegt dann auf der Seite von Opel. Die bei der Hotline müssten dir da helfen können. Mir konnten sie damals auch helfen, es hat dann jemand zurückgerufen, der sich mit dem speziellen Thema auskannte.
Es könnte ja rein theoretisch sein, dass deine Fahrgestellnummer für Updates nicht registriert ist seitens Opel. Danach muss geschaut werden.
-
In dem Tool kannst du doch die FIN nochmals kontrollieren bzw neu eingeben oder ändern.
Hast du da auch mal nachgeschaut, ob alles richtig ist? Die muss da stimmen, sonst geht gar nichts.
Wenn ich mich recht entsinne, musste ich damals in dem Tool die FIN nochmals neu eingeben, bevor ich ein Update machen konnte. Da hat man auf die Schnelle schon mal was vergessen oder sich einfach vertippt. Auch auf Groß-Kleinschreibung achten.
In meinem Serviceheft hatten sie die Nummer auch nicht richtig eingetragen, da fehlte die Zahl zum Schluss schlicht und ergreifend.