Die Internetseite ist bei mir auf dem Handy arg langsam bei der Eingabe des Passworte, da vertippt man sich schnell.
Ich hab das Passwort ja gespeichert und es wird automatisch eingefügt. Das hat bisher immer geklappt.
Jetzt wurde das Passwort nach Aktualisierung der Umleitung auf diese neue Seite nicht mehr akzeptiert und nach mehrmaligen Versuchen ist jetzt mein Account gesperrt.
Ich habe bei Opel angerufen und die Angelegenheit wurde weitergeleitet. Ich bekomme dann irgendwann einen Rückruf. Hatte ich schon mal mit den Services, die am Anfang nicht funktionierten.
Beim anmelden wird man dann kurz auf die Internetseite von MyOpel weitergeleitet um das Passwort usw. einzugeben
Ich hatte mich gar nicht abgemeldet. Ich habe nur die App wie immer aufgerufen und dann kam kurz die gelbe Startseite mit dem Opel Logo und schon war ich auf der neuen Stellantis MyOpel Seite und sollte mich anmelden. Und genau da wurde mein Passwort nicht akzeptiert und dann irgendwann wurde ich gesperrt.