Der Mokka A (X) sieht auch beser aus wie der Mokka B.
Darum bleibt man beim Mokka A oder Mokka X und wechselt nicht.
Definitiv nein. Den Mokka A (X) hätte ich mir nicht gekauft. Wie im Leben immer, alles Geschmackssache.
Der Mokka A (X) sieht auch beser aus wie der Mokka B.
Darum bleibt man beim Mokka A oder Mokka X und wechselt nicht.
Definitiv nein. Den Mokka A (X) hätte ich mir nicht gekauft. Wie im Leben immer, alles Geschmackssache.
Das dachte ich mir eben auch. Genau so wie bei Dämpfern.
Hier beim ansässigen Smart Händler stehen schon seit mehreren Wochen 7 neue Smart #1, davon 3 Smart #1 Brabus.
Keine Preise dran, Vorlauffahrzeug, nicht zu verkaufen. Und probesitzen kann man auch nicht, die stehen sogar draußen.
Was das soll, weiß der Geier.
Bei meinem Fahrzeug sieht das mit der Leiste wesentlich besser aus. Ein bisschen Versatz ist schon noch da, aber nicht so krass.
Wie es scheint, gibt es da große Unterschiede. Hab da auch schon Fahrzeuge gesehen, die ich so nicht genommen hätte.
Ob man das nachbessern kann, entzieht sich meiner Kenntniis.
Wenn es wenigstens dauerhaft zuverlässig funktionieren würde, dann könnte man sich das überlegen.
Aber so, wie sich das im Moment darstellt, ist das genau wieder so eine Huddelei wie bei der MyOpel App.
Mal läufts und dann wieder nicht. Das geht echt gar nicht. Und dann dafür auch noch bezahlen. Nein danke, erst liefern, dann Kohle.
Es gibt ja auf YT auch ein Video von Elektrobohne über die neue App.
Habs doch gefunden, siehe Posting vor dir.
Edit: Du hast Recht, habs gefunden.
Nein. Die bleibt nicht aus wenn die Lüftung z.B. auf Automatik steht.
Lese mal #92
Der in der Mittelkonsole ist der Lenkassistent. Den kann man per Knopfdruck aktivieren und deaktivieren.
Den Spurhalteassisten kann man meines Wissens nicht deaktivieren.
#92 zum Beispiel.
Danke fürs messen. Leider zu klein für die Lüftung bei meinem.
Kannst du mir bitte die Innenmaße nennen.
Ich bräuchte so eine Abdeckung für einen anderen Lüftungsschlitz und hätte gerne gewusst ob der da auch für passt.