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Beiträge von bigzorro
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Hatte noch Duracell 2032er rumliegen, hab die in den Schlüsseln getauscht.
12V Batterie war wieder im Rennen weil nach mehreren Stunden am Lader eben alles sofort wieder ging.
Da müsste die aber schon ordentlich schlapp gewesen sein, sollte eig. nicht so sein, aber auch da sind die Kurzstrecken leider nicht förderlich ...
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Eben nochmal getestet und es ging sofort ...
Evtl. ist die 12V Batterie doch etwas angefressen gewesen, werde das im Auge behalten (müssen)
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Tritt ja bei beiden Schlüsseln auf, der Zufall wäre schon n Ding.
Zumal es anschließend einwandfrei funktioniert (nach manuellem Öffnen)
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Ich habe seit kurzem das Problem dass Egon sich nach kürzester Standzeit nicht mehr mit einem der Schlüssel öffnen lässt.
Kurzes anladen per Wallbox oder öffnen per "Notschlüssel" bewirken, dass dann wieder alles normal funktioniert.
12V Batterie hängt grad am Ehaltungslader und nach obigen Aktionen funktionieren auch die Schlüssel ganz normal.
Somit 12V oder Schlüsselbatterien ausgeschlossen.
Mein FOH hätte nächsten Do. (wenn ich für 5 Wochen in die Klinik mit dem Auto fahren will) Zeit um zu testen.
Irgendwelche Ideen / Erfahrungen die mich weiterbringen??
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Die Differenz ist bei mir ähnlich, die Werte auch.
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Das Netz des Smartphone schließe ich aus, da ich ja durch andere Anwendungen weiß, dass ich Netz bzw. WLAN habe.
Das Problem sehe ich beim Server oder dessen Verbindung zum Fahrzeug ...
Aber wir schweifen ab ...
Gleich kommt der Admin


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Da beschleicht mich der Verdacht dass "zahlende" Kunden auf besser erreichbare Server geleitet werden?!
Weil von "einwandfrei" bin ich weit weg ...
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Wie ist der aktuelle KM Stand?
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Heute wurden 7 kWh problemlos mit dauerhaft über 10kW nachgeladen, ich beobachte weiter ...