Die Differenz ist bei mir ähnlich, die Werte auch.
Beiträge von bigzorro
-
-
Das Netz des Smartphone schließe ich aus, da ich ja durch andere Anwendungen weiß, dass ich Netz bzw. WLAN habe.
Das Problem sehe ich beim Server oder dessen Verbindung zum Fahrzeug ...
Aber wir schweifen ab ...
Gleich kommt der Admin
-
Da beschleicht mich der Verdacht dass "zahlende" Kunden auf besser erreichbare Server geleitet werden?!
Weil von "einwandfrei" bin ich weit weg ...
-
Wie ist der aktuelle KM Stand?
-
Heute wurden 7 kWh problemlos mit dauerhaft über 10kW nachgeladen, ich beobachte weiter ...
-
Heute kamen die Ladekabel an, das 0,5m hat gereicht, mit ein paar Kabelbindern smart fixiert - funzt
-
Was bei mir derzeit schlecht funktioniert sind die Fahrtaufzeichnungen, sonst gehts eigentlich.
Die App startet nicht mehr jedesmal direkt bei Bluetoothverbindung, aber selbst wenn ich manuell gestartet habe wird teils nicht aufgezeichnet.
Die Funktion ist mir allerdings auch egal, wobei ja auch nur bei Aufzeichnung der KM Stand aktualisiert wurde.
Vorhin habe ich das Fz. vom Ladekabel getrennt, da wurde auch in der App die KM aktualisiert, war bisher m.W. nicht der Fall, wenn sich nur kurz mit dem Server verbunden wird.
Die App mit ihren Funktionen bleibt insgesamt leider grottig ...
-
Es gibt jetzt Version 1.48.9
-
Dito, iPhone 13 mini, IOS 18.5
-
Auf jeden Fall sehr ominös ...
Hab grad noch das 1. Mal seit langem die Vorklimatisierung getestet, konnte sie ein- und wieder ausschalten.
Die Screenshots sehen nach iPhone aus, damit hab ichs auch getestet.
EDITH: Wie schauts denn mit dem Zustand der 12V Batterie aus? Ist das noch die 1. ??