Das Smartphone muss per USB verbunden werden damit Android Auto (so heißt auch die App) funktioniert ...
Beiträge von bigzorro
-
-
Hm, hab grad beim laden mit 16A mal ausgelesen, der OBC hatte 101/102° ...
SOH ist auch schon wieder um 0,5% seit 1.4. auf 91,88% gesunken.
Hoffentlich geht das Teil noch in der Garantie kaputt !!
Ich seh grad dass der bei 16A nur zwischen 7,5 und 8kWh lädt.
An die Leute die einen defekten OBC hatten: wie hat sich das bei Euch geäußert, ich glaub ich les hier nochmal quer ...
-
Die konstruktiven Furze die sich Anschlagpuffer für die Heckklappe nennen habe ich mit 2 Kabelbindern versehen.
Hatte wie viele andere Spuren auf der Heckschürze, der FOH hatte auspoliert und die Puffer neu eingestellt.
Nach wenigen Tagen hatte sich einer der Puffer wieder verstellt, das wird hierdurch nun verhindert.
-
Gern genommen: Buchstabe o statt NULL eingegeben?
-
Heute musste der Egon dann zu seiner 1. HU ...
Bis auf zu tief eingestellte Nebelleuchten alles gut
-
Alles gut, ging auch um den Crossland meiner Frau.
Meiner hat keinen ZR
-
Das war vor 15 Monaten, hab später Risse im ZR gefunden und er wurde mit Übernahme von 100% durch Opel letzten Juli getauscht.
-
HIER z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst Du gerne tun aber günstiger ist DER HIER plus CarScanner App, damit mach ich es
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute mal wieder SOH ausgelesen, wie bei den letzten Malen 0,5% weniger in 3 Monaten ... jetzt 92,38%