Beim VFL nur geklebt, wird sich vermutlich nicht geändert haben.
Hab das Logo ersetzt und die Buchstaben entfernt.
Durch eine dämliche Ungeschicklichkeit hat mich das die Beilackierung der Heckklappe gekostet ![]()
Beim VFL nur geklebt, wird sich vermutlich nicht geändert haben.
Hab das Logo ersetzt und die Buchstaben entfernt.
Durch eine dämliche Ungeschicklichkeit hat mich das die Beilackierung der Heckklappe gekostet ![]()
Das geht je nach Wallbox.
Bei meiner Go-E kann ich das alles konfigurieren.
Die neueste Grütze unserer Lieblingsapp ist: Das Vorheizen wird gestartet, aber es folgt eine Fehlermeldung.
Wenn ich erneut auf aktivieren klicke, meldet die App Vorkonditionierung läuft bereits Appdaten werden aktualisiert.
Werden sie aber nicht so dass ich das Vorheizen nur vor Ort am Fz. wieder deaktivieren kann.
Klasse Stellantis, ihr findet immer neuen Mist den man in eine App einbauen kann ![]()
Das Matrix Licht ist auch top, aber da Verkehrszeichen sehr hell angestrahlt werden und stark reflektieren, habe ich wegen Lichtempfindlichkeit nur das normale Abblendlicht an, was aber im Vergleich zu vorher H1/H7 extrem gut ist.
Bei mir wird der OBC über 100° heiß und lädt dann irgendwann nur noch mit ~7 statt 11kW ...
Ich werde mal im Sommer laden damit der OBC noch in der 5 Jahres Garantie die Grätsche macht.
Werde das Verhalten aber im März bei der Wartung reklamieren.
Über den Repeater hat es nicht mehr funktioniert obwohl selber WLAN Name & Key.
EDITH: Heute gehts wieder ...
Nein, wäre aber auch hier irrelevant.
Heute morgen gegen 4Uhr30 wach gewesen, da dann wieder alles in Funktion.
Gestern Abend wurden auch keine aktuellen Zeiten und kein Aktualisieren Button in der App angezeigt.
War also (wie leider so häufig) ein Stellantis Problem.
Offenbar bei den Neuen ...
Ich bekomm grad weder per Android noch IOS Verbindung zum Server, das ist das Problem.