Da wirst Du vergeblich drauf warten.
Beiträge von fuchsi
-
-
Danke für die Mühe es abzuklären.
Dann ist ja alles gut.
-
Habe die Meldung gestern auch in der Opel APP gehabt, das ein Kartenupdate auf Version 16.0.0-r0 gibt.
Nur komisch das es im Fahrzeug seit dem letzten Update eine Version 17.0.0-r0 bereits gibt.
Wir jetzt downgegradet!

Weiß da jemand mehr?
-
Hier ein Beitrag aus der Autozeitung vom 5.11.25 Nummer 24.
Betrifft nicht nur Opel.
-
Habe gerade in der Opel APP auch das Kartenupdate 16.0.0-r0 angeboten bekommen.
Nur komisch das ja schon die Version 17.0.0-r0 im Fahrzeug vorhanden ist, vom letzten Update.
Muss man nicht verstehen!

-
Habe sogar im Wäschetrockner eine Wärmepumpe.

-
Ich verstehe das Problem nicht!
Speicher dir doch deine Lieblingssender als Favoriten, dann sind die doch gespeichert.
Es gab Ende24/Anfang 25 eine Sendeplatzänderung bei einigen öffentlichen Sendern hier in NRW.
DAB+ in Nordrhein-Westfalen: Neue regionale Programme | DAB+ Mehr Radio
Da kam es zu Problemen diese noch zu empfangen, das Problem gab es beim Mokka E der Frau nicht.
Und auch die Logos sind alle sichtbar, jedenfalls die die meine Frau hört.
In meinem Smart #1 (2023) konnte ich nur noch jeweils die WDR Sender Aachen empfangen, sonst keine WDR Regionalsender von denen, das wurde erst im Herbst mit einem Update behoben.
-
Man kann nur Karten runterladen wenn ein Update bereitgestellt wird.
Daher muss Du bis zum nächsten Kartenupdate warten. Und mit der Lücke ohne Österreich so lange leben.
Daher immer alle Länder aktualisieren, man hat ja keinen Vorteil wenn man nur einzelne Länder aktiviert.
-
Bis du den überhaupt in der Opel APP mit deinem Fahrzeug verbunden.
Dort kann man sehen ob es Kartenupdates gibt.
Ganz rechts auf das Autosymbol klicken, dann Infotainment des Fahrzeuges. Darunter erkennt man ob ein Kartenupdates vorhanden ist und welche Version das Fahrzeug hat.
Das letzte Kartenupdates war 17.0.0.-r0
-
Ich für mein Teil, würde immer alle angebotenen Länder updaten.
Mache ich schon seit dem ich Fahrzeuge mit eingebauten Navi habe.
Und zu Motorradzeiten auch auf meinem Garmin-Navi.
Man weiß ja nie wo es einen mal hinführt.