Sehr merkwürdig, der Mokka E der Frau ist EZ9/23 und da ist es bis 09/2033 enthalten. ![]()
Nur Live Navigation ist ab 09/2026 Kostenpflichtig.
Sehr merkwürdig, der Mokka E der Frau ist EZ9/23 und da ist es bis 09/2033 enthalten. ![]()
Nur Live Navigation ist ab 09/2026 Kostenpflichtig.
Vergess es die App ist Schrott und funktioniert nur wenn sie will.
Update gestern ohne Probleme downgeloadet. Nachher beim Fahren wird es aufgespielt.
Heute hat das Update im Fahrzeug bei der Fahrt 1 Stunde für ganz Europa gebraucht.
Update gestern ohne Probleme downgeloadet. Nachher beim Fahren wird es aufgespielt.
Das ist bei anderen Herstellern auch nicht viel besser es wird zwar von Ingenieuren geplant aber von Controllern entschieden, wenn ein paar Cent gespart werden kann.
Ich würde den Wagen wandeln, wenn der Verkäufer nicht klip und klar darlegen kann was genau an dem Wagen repariert wurde und warum.
Die Frage wird schwer zu beantworten sein.
Mach doch eine Umfrage hier, mit welchem Samsung Handy es funktioniert beim Navi Pro.
Frau hat ein Samsung S24FE und den Mokka E Ultimate Bj. 2023 mit dem 10 Zoll Multimedia Navi Pro, dort funktioniert es ohne Probleme.
Ich meinte die Daten vom Auto im Profil einstellen, wie bei mir und anderen. ![]()
Dein A15 unterstützt kein Carplay da dies nur für Apple Handys verfügbar ist.
Samsung hat das Betriebssystem Android, und dein A15 kann Android Auto.
Jetzt ist die Frage ob die Mediaeinheit in deinem Auto Android Auto unterstützt, wenn ja, dann auch nur mit Kabel.
Es wäre hilfreich wenn Du genauere Angaben zu deinem Fahrzeug und Mediaeinheit machen könntest.
Kann man einfügen damit es immer sichtbar ist. Nennt sich Signatur
Der Ultimat meiner Frau von 09/2023 hat das auch noch. Da Navi mit bestellt wurde.