Der kommt uns nicht ins Haus der Telematik Tarif.
Beiträge von fuchsi
-
-
Haftpflichtversicherung ist auf Typenklasse 8 gestiegen.
Teilkasko und Vollkasko sind geblieben.
-
Hallo an die Mokka e Besitzer hier im Forum,
ist bei Euch auch die KfZ-Versicherung so viel teuerer geworden.
Bei uns um 97€ im Jahr zum Vorjahr bei der Krawag, wurde uns vom Händler angeboten, da es dadurch bei denen beim Service und Teile Rabatt gibt.
Habe schon bei den bekannten Vergleichsportalen und bei der eigenen Versicherung rechnen lassen, diese sind sogar noch teurer.
-
Bei unserem auch nichts.
-
Die PIN Abfrage kommt von Zeit zu Zeit da die App auf zwei Handys ist.
App funktioniert jetzt wieder Fahrtaufzeichnung nicht wirklich.
War ja wegen dem Kartenupdates heute 2 h unterwegs und hat nur eine Teilstrecke aufgezeichnet.
Das Update hat 1:30 h benötigt, da ich etwas weiter weg von Zuhause war daher 2h Spritztour.
-
Bei uns geht seit Freitag die App mal wieder nicht. Fahrzeug ist Donnerstag ca. 2 Stunden gefahren und der letzte Wert seit Abstellen wird noch angezeigt.
Habe gestern das Fahrzeug geladen und vorher auch ca. 500 Meter bewegt hat weder das Laden und dann auch den Ladestand nicht angezeigt. Konnte die Lademenge nur über die App der Wallbox sehen.
Habe vor heute das Kartenupdate aufzuspielen.
-
Ist bei denen die dieses Update gemacht haben auch das Zeitversetzte Laden aktiviert worden.
Frau wollte heute laden an unsere WB und der Wagen lud nicht. Konnten in der App sehen das der Button für sofortiges Lagen ausgegraut war und ein Zeitplan aktiv war. Denn wir aber nicht über die APP deaktivierten konnten.
Konnten dann durch löschen der App und neu installieren und natürlich neue Anmelden dieses beheben.
Fahrzeug lädt jetzt.
Frau ist super stinkig auf Ihr Fahrzeug und spielt mit dem Gedanken sich wieder eine Verbrenner zu kaufen und den BEV zuverkaufen.
Sowas darf einfach nicht passieren.
-
Das Matrix Licht war zum Zeitpunkt der Bestellung schon nicht mehr in der Ausstattungsliste.
-
Wir hatten ja den Mokka E Ultimate der Frau im Oktober 2022 bestellt.
Zu diesem Zeit war kein Matrix-LED lieferbar.
Im Frühjahr oder Sommer 2023 tauchte es in der Preisliste wieder auf als Ausstattungsmerkmal des Ultimate.
Bekommen haben wir den Mokka im September 2023, natürlich ohne Matrix-LED.
-
Jetzt muss ich das Update noch im Fahrzeug installieren.