Der Rückwärts- Zähl- Tage- thread
7 offizielles Mokka- Treffen
6 inoffizielles Vor Mokka- Treffen
LG Andrea
Der Rückwärts- Zähl- Tage- thread
7 offizielles Mokka- Treffen
6 inoffizielles Vor Mokka- Treffen
LG Andrea
Ist ja eine wunderschöne Farbe und da Blau meine Lieblingsfarbe ist, naja ...
Ha, ist auch meine Lieblingsfarbe . Fast alle meine Autos waren Blau
LG Andrea
Ich habe jetzt geagt er soll versuchen, da er ja jetzt seit 10 Tagen in Antwerpen steht, das Fahrzeug ohne AHK zu holen und diese Später einzubauen. Oder die Zweite Mögichkeit, einer der neuen Mokkas von gestern ist fast wie unserer, nur ohne AHK und Frontkamera, jetzt könnten wir überlegen darauf zu verzichten und die AHK nach zu rüsten, mal sehen....bin bedient!!!!
Das ist ja wohl mehr als ärgerlich, das ist der Hammer. Kann doch nicht sein , dass es so lang dauert, 'ne AHK einzubauen . Na ich hoffe für dich, dass du deine Bohne bald bekommst
LG Andrea
Und bleibe dem super Forum weiter treu erhalten!
Meinen zur Ankunft Deiner Bohne und das Du sie bald in Empfang nehmen kannst
Und ich möchte doch hoffen, dass Du unserem tollen Forum treu bleibst . Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder
.
LG Andrea
Noch E I N E Woche
LG
Ich finde es sehr, sehr schade, dass die 2 Farben aus dem Programm sind , vor allem das Blau. Also ich falle überall damit auf, wenn ich um die Ecke komme
. Ist einfach ne tolle Farbe
LG Andrea
Das mit dem automatischen Einklappen geht wohl nicht. Aber da Du ja ein neues Model bekommst, frage mal Deinen FOH
LG Andrea
Der Mokka ist schon das richtige Auto, da bin ich mir GANZ sicher!
Tut mir leid Jörg, dass ich Dich so verunsichert habe, das wollte ich nicht. Das mit dem Essen war nur Spass, weil es mir auch immer so geht. . Alles wird gut
.
LG Andrea
LG Andrea
Na, dann hoffe ich, ich hab wenigstens das richtige Auto bestellt
Na klar, Das hast Du
, wirst schon sehen , was das für ein tolles Auto ist
LG
Ich sitze ja erst seit zwei Wochen im Wartesaal.... nun interessiert mich wer hier eigentlich schon am längsten drin ist (nur damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss, wenn wir irgendwo essen gehen, bekomme ich auch immer als letzter).
Jörg, Du musst das richtige beim Essen bestellen
LG Andrea