Ich klappe meine Spiegel immer ein , haben die mir in der Waschstrasse auch geraten
LG Andrea
Ich klappe meine Spiegel immer ein , haben die mir in der Waschstrasse auch geraten
LG Andrea
Aktuell beteiligen sich leider noch nicht so viele thühringer und fränkische -Fahrer
an der Diskussion. Wo sie nur alle sind
Kopf hoch, Helmut, das wird schon . Das Ganze braucht ein wenig Anlaufzeit, nur nicht aufgeben
LG Andrea
Hallo Ihr Thüringer und Franken ,
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr auch ein tolles Treffen zusammen bekommt , mit ganz vielen
Mokkas
LG Andrea
Claudia,
Herzlich Willkommen bei uns im verrückten Mokkaforum
LG Andrea
Super Trudy, dass freut mich für Dich .
Das mit dem Parken mach ich auch immer so, beim Deichmann, gaaanz hinten
LG Andrea
Super Carola, das wird schon noch .
Bis bald, LG Andrea
Analog zu den 2-silbigen Namen "Corsa", "Adam" oder "Mokka" hätte sich der Name "CARLO" angeboten.
Den Namen "KARL" hingegen finde ich ein wenig altbacken; denn "Karl" heißen der Opa und andere alte
Menschen aus dem vergangenen Jahrhundert.
Der war gut Mokka-Blau , ich finde den Namen langweilig
LG Andrea
Hallo Andrea, hallo Alex, habe ja schon zugesagt. Wird aber erst in den Weihnachtswochen sein. (ein paar Tage am Christkindlmarkt)
Hallo Konrad,
Also abgemacht, dann sehen wir uns auf dem Christkindelmarkt in München .
Alex, Du bist doch dabei
, und hoffentlich noch mehr Bayern
Konrad, ich wünsche Euch schöne Urlaubstage
LG Andrea
Nach einer Woche melde ich mich mal als glücklicher Mokka-Besitzer.
Ausgetauscht sind die Werbekennzeichenhalter des FOH (mag keine Werbung am Auto ), Gummifussmatten, BMW-Kurzstabantenne und ein Aufkleber des favorisierten Fußballvereins.
Aber der Aufkleber von unserrem Forum kommt auch auf die Scheibe
LG Andrea
Leider habe ich bei meinem Aufenthalt in München und Berlin, nicht daran gedacht es im Forum bekannt zu geben. Heute tut es mir Leid dies versäumt zu haben.
Hallo Konrad,
Hab Dir doch auch schon geschrieben wenn Du in München bist, meld Dich einfach . Wie heisst das so schön:
Is der Berg auch noch so steil, a bisserl was ,geht allawail
LG Andrea