Cleholtie,
DAS ist ja eine super Nachricht, freut mich Dich kennenzulernen .
Wo übernachtet ihr denn?
Bis bald
Andrea
Cleholtie,
DAS ist ja eine super Nachricht, freut mich Dich kennenzulernen .
Wo übernachtet ihr denn?
Bis bald
Andrea
hallöle
so er steht in der garage und wartet auf morgen ich sage euch es ist echt super man möchte garnicht mehr aussteigen mein nachbar kam natürlich auch gleich rüber und ist voller begeisterun
mit den vielen einstellungen muss ich mir erst mal nen überblick verschaffen
EIN SUPER COOLES AUTO lg trudy
Hi Trudy,
Kannst doch dein Schätzchen nicht allein in der Gage stehen lassen, die hat doch Angst .
Hast du wenigstens noch einmal über die Motorhaube gestreichelt . Na hoffentlich hat deine Bohne keine Angst so alleine
Ich bin auf Montag gespannt, da seh' ich sie ja in voller Pracht
Ganz liebe Grüsse
Andrea
Nur ma sonne Idee.......
Gibt es in Goslar n Opel Händler? Und weiß der vom Treffen?
Mensch Ulli, dass wäre doch was! Ein FOH und 13 Bohnen auf seinem Hof
LG Andrea
LG Andrea
Hallo Andrea, habe erst zwei Boracayblaue Mokka in Wien gesehen. War so begeistert das ich vom Gas ging um mir das genauer anzuschauen. Wobei der Zweite eine Lackversiegelung gehabt haben muss, so einen Glanz habe ich bisher nur bei Autoausstellungen gesehen. Aber da bin ich schon mit unserer Super-Bohne gefahren.
Jetzt zeige ich Dir mal meinen Fronti und heute am späten Abend stelle ich noch einige Impressionen von unserem Mokka in die Gallerie.
Ganz liebe Grüße, Konrad.
Hallo Konrad
Das Blau von deinem Fronti schaut auch stark aus . Das heisst aber nicht auch Boracay-Blau
.
Ich habe heute beim FOH einen Arden-Blauen Äddi gesehen, mit schwarzem Dach Boa eh, das war ein Blau, so richtig zum schwach werden
. Aber nein
Unser Blau ist doch das Schönste
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo Carola ,
Danke für deine ausführliche Info . Ich denke, wir werden am Samstag alle zusammen zum Parkplatz kommen, wir wohnen ja Alle im gleichen Haus
. Da werden wir dann im Konvoi mit unseren Bohnen durch Goslar düsen
. Das wird ein Spass
. Vielleicht sieht uns ja einer vom Goslar'er Tagblatt und wir kommen noch gaanz gross in die Zeitung. Das wäre was
LG Andrea
Hallo Trudy ,
Schon zurück vom Mokka fahren? Und wie war es? Suuuper, oder
LG Andrea
Man müsste es mal in Natura sehen...
Wobei ich denke, das neue Blau wird es
schwer haben gegen das Boracayblau.
Ich glaube, an unser tolles Blau kommt kein anderes Blau hin. .Es ist einfach nur Einzigartig
.
Da hat es jedes andere blau schwer
LG Andrea
Ja war ein schönes Treffen.
Im Harz brauch ich wohl keine Lederhose zu trsgen, oder?
Nee, Ulli, brauchste nicht . Wir werden mit unseren vielen Bohnen eh auffallen, meinste nicht
Ich wünsvhe Dir eine gute Heimreise an die Küste.
Bis denne
Andrea
Habe heute eine Pn von Merlin bekommen, dass er nicht am Treffen teilnehmen kann--Schade
Aber er wünscht uns viel Spass
LG Andrea
Trudy,
Dir heute einen super-tollen Tag mit deiner Bohne, und wir sehen uns am Montag
Ich bin wohl die erste aus dem Forum, die deine Bohne live sieht
LG Andrea