Moin liebe Karin und lieber Willi
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Flitzer, allzeit gute Fahrt damit
Die Farbe schaut schon toll aus
Moin liebe Karin und lieber Willi
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Flitzer, allzeit gute Fahrt damit
Die Farbe schaut schon toll aus
Mensch Jungs, ich finde diese Diskussion zum .
Seid froh, dass ihr noch Auto fahren könnt und euch nicht mit dem Rollstuhl fortbewegen müsst. Ansonsten solltet ihr euch vielleicht ein Auto maßanfertigen lassen, eventuell klappt es ja dann mit dem Fahrwerk
ich werde mir jetzt mal, wenn ich Zeit habe, die AGB genauer durchlesen. Mal sehen was da über Gutachten steht
Es sei denn es ist als auflage in der Abe festgeschrieben.
Uwe, der Werkstattmech hat heute gesagt, dass das angeblich in der ABE drinsteht, ich hab sie nicht durchgelesen . Hätte ich vielleicht vor Jahren machen müssen, als ich das Zeugs gekauft habe.
Frank im Januar 2017 nicht bei Opel, sondern bei der Fa. Küs, die auch Tüv machen. Und die haben da überhaupt nichts dazu gesagt, nur, das die blaue Plakette besser zu meinem Auto passt .
Ich hab denen damals auch alle AGB'S gezeigt, und da war alles gut .
ja und vom Rammbock haben die heute gar nichts gesagt, ich hab auch nicht gefragt, ich war so sauer, weil ich 170 € zahlen musste...
@Andrea
Bist Du nun bis heute - ohne Gutachten der Schwellerrohre - "illegal" unterwegs gewesen ?
Was hat der TÜV Prüfer denn gesagt ?
also illegal war ich nicht unterwegs, ich hab ja die AGB's von der Fa. Cobra dabei und da hieß es, dass die reichen würden .
Und den Tüv Prüfer hab ich gar nicht gesehen, hab MoX allein bei Opel gelassen
Und @Joes
Ich werde das Gutachten im Auto lassen, hab so viele AGB'S im Handschuhfach, da kommt es auf den einen Zettel auch nicht drauf an.
so, hab grad mein Schmuckstück abgeholt . Puh, war das teuer, zu den Tüv- und Abgasuntersuchungsgebühren musste ich noch ein Gutachten für die Schwellerrohre bezahlen
.
Dieses Gutachten muss ich jetzt immer im Fahrzeug mitführen .
Und das Tüvblapperl ist jetzt dunkelbraun
So, morgen hat mein blaues Schmuckstück den 1. großen Tüv Termin . Aber ich denke, da gibt es keine Probleme, schade nur um meine blaue Plakette
Das Einzige, was mir jetzt da gefällt, ist, na klar, die Farbe . Aber sonst
, die Motoren sind ja lächerlich.
Also, wir dürfen weiter gespannt sein
The same procedure as every year