Beiträge von LighthouseMokka
-
-
-
na ja, der große
Effekt fehlt
. Ich möchte ihn erst einmal live sehen und dann müsste es ja auch die Liebe auf den 1. Blick sein, so wie das bei meiner 1. Bohne war
.
-
Willi, fast wäre der Neue ein Weihnachtsgeschenk geworden
-
Moin,
bin selbst auf der Suche nach Windabweisern für meinen MOKKA X. Das Angebot ist groß. Vielfach steht dann aber, daß die Teile nicht für den X passen oder es ist keine ABE dabei und werden in Polen hergestellt. Wo hast Du Deine Windabweiser bestellt und wie passen sie ?servus Detlef,
Ich habe die Windabweiser von Aerolift. Die hatte ich schon beim Mokka A und die passen auch beim X
. War auch eine ABE dabei .
-
Ja Markus, wenn Mokkafreunde sich treffen, gibt es viel zu erzählen, leider vergeht die Zeit dabei viel zu schnell
.
-
-
Hallo liebe Mokkafreunde
Leider ist unser kleines Adventtreffen zu ende. Wir sind alle wieder zu Hause, ausser Christine und Klaus, die morgen erst heim fahren
. Herbert hat wirklich alles gut organisiert, danke dafür
. Das Wetter hat auch mitgespielt . Auf den Märkten gab es so viel zu sehen, es war einfach nur toll.
Anbei nun ein paar Bilder, mein 1. Motiv waren, na klar - 2 Leuchttürme, was sonst.
Aber seht selbst, hoffentlich sind es nicht zu viele -
Aber noch mischt er mit
ja Uwe, mal sehen wie lange noch
-
Guten Abend zusammen
Morgen ist es ja soweit, unsere fränkischen Mokkafreunde bummeln über die Abensberger Weihnachtsmärkte
.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute, stau- und stressfreie Anreise und bringt alle gute Laune mit..
Ich freu mich auf morgen