Hi Peter,
Ist zwar alles ärgerlich, was dir da widerfahren ist, aber nun ist deine Bohne wieder ok , freut mich für dich.
Ich wünsche dir ein schönes langes WE
LG aus München
Andrea
Hi Peter,
Ist zwar alles ärgerlich, was dir da widerfahren ist, aber nun ist deine Bohne wieder ok , freut mich für dich.
Ich wünsche dir ein schönes langes WE
LG aus München
Andrea
Simon,
Herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum. Ich muss sagen, mit dem Mokka machst du absolut nichts
verkehrt und Trittbretter hab ich auch, sieht einfach toll aus .
LG Andrea
Hi Steffi,
Herzlich bei uns glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deinem Sahnehäubchen und allzeit gute und
knitterfreie Fahrt
LG Andrea
Hallo Stonie,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
.
LG Andrea
Eh, super Micha , da brauch ich mir nich mehr die Arbeit zu machen, im Kalender die Tage zu zählen
Na dann, auf ein neues Rückwärtszählen
LG Andrea
Hallo Morfeuss,
Auf diesem Wege auch noch mal zu deiner Traumbohne. Kannst nun den Wartesaal verlassen, und
wir lesen uns bei den glücklichen Bohnenbesitzern wieder
LG Andrea
Hallo ihr glücklichen! In ca.14 stunden bekomme ich auch meine , dann gehöre ich auch zu den glücklichen mokkaverrückten , endlich endlich endlich. Euch allen eine gute Fahrt grüße mokkawilli
Mokkawilli,
dann heisse ich dich schon mal recht herzlich bei uns glücklichen Bohnenbesitzern, viel Spass mit dem Böhnchen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
Andrea
********** das nennt man dann >> Haftverschärfung << ohne WLAN
Na ja, vielleicht fällt die Strafe ja doch nicht soooo hoch aus
LG I - Net
Hallo Mokkawilli,
! Dann kannst du ja den Wartesaal räumen, und zu den glücklichen Mokkabesitzern wechseln
Wir lesen uns dort! Nur noch 1 Nacht , die schaffst du,
LG Andrea
Hi Andrea ( I NET)
beim 4 Treffen ist das WLan nicht kostenlos, die wollen Euro`s dafür sehen.
LG. Uwe
Na, dann muss ich mir dat nochmal überlegen
Gruss I-Net