Ha, ha, ha.....macht Euch nur auf unsre Kosten lustig, selten soo gelacht.....
Ulli und ich werden es uns schon gemütlich machen
Ha, ha, ha.....macht Euch nur auf unsre Kosten lustig, selten soo gelacht.....
Ulli und ich werden es uns schon gemütlich machen
Da steht gar nichts von kostenlosem WLAN
Hallo Karl,
Gut, dass dein Trax wieder ok ist . Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vor allem Kein Unwetter mehr
LG Andrea
Hoffendlich klappt es da mit dem WLAN
Ohh Siggi, daran hab' ich noch gar nicht gedacht . Nee, das halt ich nich aus
, da kann mir auch kein Ulli beistehen
. Da kommen noch harte Zeiten auf mich zu
LG Andrea ( I-Net )
So ein Schiet, Peter
.
Ich hoffe, dass alles zu deinem Besten abgewickelt wird und deine Bohne bald gesund ist
LG Andrea
DAS ist ein guter Preis
LG Andrea
Ulli, wir sitzen dann zusammen ein . Warte nur, bis ich meinen Bußgeldbescheid bekomme
.
Da machen wr dann 'ne grosse Sause
LG Andrea
Das mit den Urheberrechten war bei meinen LT am Auto auch so. Die LT sind nämlich das Logo von der Marke
Unser Norden,
Die es im Norden überall gibt. Die Fa., die die Aufkleber hergestellt hat, hat einfach nur 'ne klitzkleine Winzigkeit abgeändert, und schon gab's keine Probleme
LG Andrea
Hallo Anja,
Schön, dass du wieder heile zu hause angekommen bist und das du einen tollen Urlaub hattest.
Und zum Treffen muss ich sagen, es war einfach spitze , die Nordlichter sind einfach klasse Leute. Bin froh, sie kennengerlernt zu haben und freue mich sie, und auch dich, bald wieder zusehen.
LG Andrea
entgegen meiner damaligen Befürchtungen (Nachtblau - so dunkel, dass es fast schwarz ist) finde ich die Farbe "in echt" doch recht nett anzusehen
Thomas, du hast recht, die Farbe ist recht nett anzusehen, aber an das Boracayblau kommt sie nie und nimmer ran
LG Andrea