Das hinterlässt dann nach dem Trocknen hässliche Spuren auf der schönen schwarzen Heckklappe
Nicht nur auf Deiner schönen schwarzen Heckklappe....! Helmut
LG Andrea
Das hinterlässt dann nach dem Trocknen hässliche Spuren auf der schönen schwarzen Heckklappe
Nicht nur auf Deiner schönen schwarzen Heckklappe....! Helmut
LG Andrea
Jaaaaa
er kommt noch in dieser Woche. War heute Vormittag bei meinem zur Zeit besten Freund,
nämlich meinem F O H,
und der hat mir gesagt, meine Bohne ist für diese Woche gemeldet.
Mensch Heiko, ich freu mich wirklich für Dich , endlich, nach sooo langer Wartezeit kommt dein Böhnchen
Ich kann so richtig nachvollziehen, was du jetzt fühlst, deine Freude mit dir miterleben, einfach toll .
Also Heiko, ich werde die nächsten Tage mit dir mitfiebern
Liebe Grüsse Andrea
Hey Thomas
Schaut richtig stark aus, dein Böhnchen
LG Andrea
Wir haben es nicht leicht im Wartesaal, oder?
Also zu beneiden seid ihr wirklich nicht , bin ich froh, dass ich mein Böhnchen habe
.
Aber für Euch kommt auch der Tag......
LG Andrea
Heute Morgen um halb zehn klingelt das Telefon...
Ich : "Hmmmm Ja, Hallo !?"
Freundliche Opel Dame: "Guten Tag, gute Nachrichten...der Mokka wurde gerade geliefert ! "
Hallo Steff,
zur Ankunft deiner Bohne. Nun hast du es bald geschafft und sie gehört dir
. Weisst du schon, wann
du sie abholen kannst?
LG Andrea
Aber schnell wird´s wieder gut, gell ?!
Danke, lieber Konrad, ja es geht schon wieder ganz gut . Und morgen sitz ich wieder in meinem Böhnchen, freu
LG aus München
Andrea
wie wünschen dir gute Besserung und drücken die Daumen das du bald wieder " Ampeln " kanst
Hallo liebe Christa und lieber Siggi,
Ganz, ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche. Ja, es geht wieder aufwärts, und morgen früh haben die Kiddis nichts zu lachen, wenn sie mich wieder sehen
Liebe Grüsse aus München
Andrea
Mir fehlt das MOKKA-Fahren. Geht Euch das auch so, wenn ihr mal ein bis zwei Wochen nicht mit Eurer Bohne fahren dürft?
Moin Ulli,
Ging mir genauso. Bin gestern das erste Mal wieder nach nur 5 ! Tagen in meine Bohne gestiegen, hab sie sooo sehr vermisst . Und was soll ich dir sagen, es war wieder ein sau-geiles (entschuldigt den Ausdruck) Gefühl, mit ihr um die Häuser zu ziehen
. Ich liebe mein Böhnchen
LG Andrea
Ean,
zu deiner schwarzen Traumbohne und allzeit gute Fahrt
. Tolle Bilder!
Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern: Nun isser endlich da
LG Andrea
Hallo Siegfried,
Auch von mir herzlichen Dank für dein Engagement , sag ich da nur. Was Du alles auf die Beine stellst
auch für deine lieben Genesungswünsche, da geht es mir doch gleich viel besser
LG Andrea