So nun ist er da, habe ihn am 05.12.14 beim FOH abgeholt.
zu deiner Bohne und allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt
.
LG Andrea
So nun ist er da, habe ihn am 05.12.14 beim FOH abgeholt.
zu deiner Bohne und allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt
.
LG Andrea
So, nun sind nur noch 5 DZ zu haben und 4 EZ. Also ihr Lieben, meldet Euch an
.
LG Andrea
Helmut, klasse sag ich nur, ich freu mich
LG Andrea
Da kann ich von meinem FOH nur das Beste berichten. Wenn irgendein Fest ansteht, wie gestern der Christbaumverkauf oder eine Vorstellung eines neuen Autos, er ruft immer an, erkundigt sich nach der Familie. An den Geburtstagen ruft mein Verkäufer Immer an, auf Festnetz oder Handy, wo er uns halt gerade erreicht .
Wenn wir ein Problem mit unseren Autos haben, sei es eine Delle, Lackschaden, oder sonst etwas, er hat immer seine Leute parat, an denen wir uns wenden können, für wenig Kohle, versteht sich . Ich kann immer zu ihm kommen, wenn eines unserer Autos mal "krank" ist
LG Andrea
Super Jürgen ,
Wir freuen uns, euch kennenzulernen
LG Andrea
Hallo Pusha,
Herzlich bei uns Verrückten im Super-Mokkaforum und dir viel Spaß mit uns.
Mach es dir doch im Wartesaal bequem, da sind noch Plätze frei
LG Andrea
Hallo liebe Mokkafreunde, die nur als Tagesgäste (21.3.) nach Suhl kommen
Es wäre schön, wenn wir hier eine Liste anlegen könnten, mit den Mitgliedern, die nur am Samstag, den 21.3. nach Suhl kommen möchten. Da wir ja im Januar nach Suhl fahren und auch das Programm gerade für den Samstag absprechen wollen, wäre es gut zu wissen, wie viele Personen wir ca. wären, und auch wie viele Bohnen, damit wir ,falls wir beim örtlichen FOH willkommen sein sollten, eine Zahl nennen können, und wenn wir Mittags wo einkehren, bräuchten wir auch eine Personenzahl wg. Plätze reservieren.
Also meine Lieben, einer von Euch müßte den Anfang mit der Liste machen
Auch für alle Unentschlossenen: wir haben noch 7 DZ und 4 EZ
Traut euch nur und meldet euch an , ihr werdet es nicht bereuen
Euch noch einen schönen 2. Advent und wir sehen uns
LG Andrea
Auf der Informationsseite
zum MOKKA-Treffen in Suhl
hat es heute eine Aktualisierung gegeben
Super Ulli, dafür, hast du toll gemacht
. Mal sehen, was und ob die antworten
.
LG Andrea
Auch von mir ein herzliches bei uns im verrückten Mokkaforum
LG Andrea
hurra, mein Mokka steht seit gestern bei meinem FOH. Die abnehmbare AHK ist auch schon montiert. Da aber der Kfz-Brief noch nicht da ist, muß ich noch bis Anfang nächster Woche warten. Am Samstag gebe ich meinen geliebten Insignia ab, damit ich die gleichen Kennzeichen wieder bekomme. Dann wird wohl, hoffentlich, Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag die Übergabe stattfinden. Ich freue mich riesig. Hatte ja glücklicherweise dann "nur" 8 Wochen Wartezeit.
Moin, moin Hans,
zur Ankunft deiner Bohne, und dat Wochenende vergeht auch gaaaanz schnell
.
LG aus dem grauen Süden
Andrea