Hi OrangeRock,
Ich glaube, dass alle unsere Bohnen einen Waschgang vertragen können . Natürlich werden wir das vorher noch alles auskundschaften
.
LG Andrea
Hi OrangeRock,
Ich glaube, dass alle unsere Bohnen einen Waschgang vertragen können . Natürlich werden wir das vorher noch alles auskundschaften
.
LG Andrea
Ganz, ganz große Klasse, OrangeRock
.
Liebe Grüße aus München
Andrea
Ausstattung: Mokka Innovation 1.4 Turbo eco / Argon Silber / Anhängerkupplung abnehmbar / Reserverad Stahl / Frontkammera (2. Generation) / DAB+ / Navi 950
Auch von mir ein herzliches bei uns im Verrückten Mokkaforum und viel Spass mit uns.
Zu lesen hast du hier ne ganze Menge
LG Andrea
Mensch Ulli, mach kein Mist .
Wünsche dir jedenfalls rasche und gute Besserung .
LG Andrea
SUPER, Ulli, ganz toll gemacht , warum ist dies keinem früher eingefallen
LG Andrea
Tachchen zusammen,
Ich nehme dann auch mal im Wartesaal platz...
Bestellt ist meine Bohne jetzt seitdem 20.11.14 und geliefert soll sie am 10.3.2015 werden.
Die Standheizung zögert die Lieferung etwas hinaus...
Hallo Sascha,
herzlich im Wartesaal des verrückten Mokkaforums
. Hier gibt es viel und interessantes zum lesen bis dein Böhnchen da ist
.
LG Andrea
Das mit den 30 Bohnen ist gar nicht mal so schlecht, lieber Clemens . Mit den Tagesgästen werden wir bestimmt auf Ü 30 kommen
.
GLG Andrea
Hallo Joe,
Ein wirklich super Video von einem ganz ganz tollem Auto, klasse Farbe .
Allzeit gute Fahrt damit .
LG Andrea
da ich von Natur aus nicht neugierig bin,
in der Regel aber alles wissen möchte,
möchte ich dich/euch freundlich nach einem Zwischenstand fragen.
Hallo Clemens,
Ich hatte Siegfried am Telefon auch schon gebeten, er möge doch mal ne Zahl bekannt geben, denn es soll ja kein Geheimnis sein, wieviele Mokkafreunde sich angemeldet haben . Und ich bin dafür, dass er vor Weihnachten mal ne Zahl rüberschmeißt
Euch einen schönen 1. Advent
LG an Euch 2
ANDREA
Bin nun auch hier
An dieser Stelle ein herzliches bei uns glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner
Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt .
LG Andrea