Na hoffentlich bekomme ich ein Visum für Suhl.
Aber ich komme!
Hallo Konrad ,
brauchst du evtl, Geleitschutz von uns Bayern
LG Andrea
Na hoffentlich bekomme ich ein Visum für Suhl.
Aber ich komme!
Hallo Konrad ,
brauchst du evtl, Geleitschutz von uns Bayern
LG Andrea
Ich meld mich hier auch mal ab.....der Mokka steht schon seit 2 Wochen in der Garage
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt, wenn der Mokka dann mal aus der Garage darf
LG Andrea
Mein Mokka läuft jetzt viel ruhiger
Hallo David ,
das sind ja mal gute Nachrichten . Ich wünsche dir, dass nun mit deiner Bohne alles ok ist
, und du in Ruhe wieder die Fahrten mit ihr genießen kannst
.
Wir sehen uns in Suhl
LG Andrea
Moin,moin,
ich möchte mich hiermit heute aus dem Wartesaal verabschieden. Heute Vormittag um 10.00 Uhr habe ich meinen Mokka (Jahreswagen) in Empfang genommen.
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
. Wir lesen uns dann bei den Glücklichen wieder
LG Andrea
Dann ist Andreas Opel also IKEA-Blau
Ulli, meinen Mokka habe ich dort nicht gekauft . Aber ich kenne den Ikea-Opel-Händler sehr gut, da habe ich vor einem Jahr mit Dirk die Bohne von Bohne007 "bewacht", aber das ist eine gaaaanz lange Geschichte
.
Ich erzähl sie dir bei Gelegenheit
LG Andrea
Dem kann mann/frau eigentlich gar nichts mehr zufügen . Wir sind halt alle krank-Mokkasüchtig
Und es ist wirklich toll, dass es Euch alle gibt
LG Andrea
Definitiv weiß ich aber leider erst Mitte Januar Bescheid
Hallo Thomas ,
wäre schön, wenn es bei dir klappt, ich hoffe, dein Brötchengeber hat ein Einsehen und gibt dir frei .
Bis zum 17.1.2015 sind die Zimmer für uns reserviert, vielleicht weißt du da schon etwas
GLG Andrea
Super Christian, dann sehen wir uns ja .
LG Andrea
Ich wollte Samstag an- und abreisen.....habs mir aber anders überlegt.
Christian, heißt das nun, dass du Freitag bis Sonntag kommst und ein EZ brauchst?
LG Andrea
dürfte ich wohl keinen fehler gemacht haben
Einen Fehler hast du mit Sicherheit nicht gemacht . Unsere Bohne ist ein absolut tolles Auto
LG Andrea