Hi, hi, auf schwarz sieht jede Farbe gut aus
![]()
LG Andrea
Hi, hi, auf schwarz sieht jede Farbe gut aus
![]()
LG Andrea
Und ich erinnere mich gern an diese Zeit. Irgendwie waren wir hier eine eingeschworene Gemeinschaft!
Hallo Wolfgang, ![]()
.....und die eingeschworene Gemeinschaft sind wir jetzt genauso wie früher
. Und ich bin froh, dabei zu sein. Wir sind schon das beste Autoforum der Welt
.
LG Andrea ![]()
Allen hier im Wartesaal sage ich einen herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Autos und oder zu den Bestellungen. Ich persönlich bin seit Dienstag stolzer Besitzer einer neuen Bohne und verabschiede mich hiermit an dieser Stelle. Das ging schneller als ich gedacht habe. Auf das euch das Warten nicht zu lage wird und den anderen Neubesitzern ALLZEIT GUTE FAHRT.
Hallo Wolf,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
.
Nun kannst du ja zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln, denn du weißt bestimmt, bei uns wird es nieeeeee langweilig
LG Andrea
Hallo Hardy,
Hier auch noch einmal ein herzliches
im wohl tollsten und imformativsten Wartesaal der Welt
. Hier bekommst du eine Menge Infos rund um die Super-Bohne
.
LG Andrea
Meinen hab ich gestern als Verführer gekauft. Bekomm meinen Mokka am 01.09. 1.6CDTI,schwarz, Cosmo, Leder braun, Navi, Rückfahrkamera, Afl+. Hab schon 600km Probefahrt hinter mir Geiles Auto. Fahre derzeit einen Insignia Kombi. Muss sagen dass der Mokka dem grossen um nichts nachsteht. Freu mich wie ein zehnjähriger auf Weihnachten.
Hallo Tom,
zu deiner Bohnenbestellung, und ich hoffe, dass die Zeit bis zum 1. September für dich ganz,
ganz schnell vergeht
![]()
LG Andrea ![]()
Hu, hu, Geisterstunde
( bin extra aufgeblieben )
Ich will auch mal wieder, hab aber keine so tollen Bilder wie ihr
. Deshalb wieder so wie früher
.
Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - Thread:
Es sind noch 319 Tage
bis zu unserem super Mokkatreffen in Suhl
LG und einen schönen Sonntag
Andrea
Seit heute 11:00 Uhr hat das warten ein Ende und schon 110 km mit einem Grinsen auf den Lippen
gefahren
Hi Timo,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt
. Möge dir das Grinsen immer erhalten bleiben
.
LG Andrea ![]()
Aufgestickt ![]()
LG Andrea
Hallo Heinz,
Da hattest du ja Glück, dass ein " Fremdmechaniker " da war, sonst hätten die wohl noch länger nach dem Fehler gesucht.
.
Ich wünsche dir nun jedenfalls mit deinem Böhnchen immer gute und pannenfreie Fahrt
.
LG Andrea
Hallo Thomas,
zu deiner weißen Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
LG Andrea