Beiträge von LighthouseMokka

Allen hier im Wartesaal sage ich einen herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Autos und oder zu den Bestellungen. Ich persönlich bin seit Dienstag stolzer Besitzer einer neuen Bohne und verabschiede mich hiermit an dieser Stelle. Das ging schneller als ich gedacht habe. Auf das euch das Warten nicht zu lage wird und den anderen Neubesitzern ALLZEIT GUTE FAHRT.

Hallo Wolf,

:geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :du: .

Nun kannst du ja zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln, denn du weißt bestimmt, bei uns wird es nieeeeee langweilig :five:

LG Andrea :mm:

Meinen hab ich gestern als Verführer gekauft. Bekomm meinen Mokka am 01.09. 1.6CDTI,schwarz, Cosmo, Leder braun, Navi, Rückfahrkamera, Afl+. Hab schon 600km Probefahrt hinter mir Geiles Auto. Fahre derzeit einen Insignia Kombi. Muss sagen dass der Mokka dem grossen um nichts nachsteht. Freu mich wie ein zehnjähriger auf Weihnachten.

Hallo Tom,

:geb101: zu deiner Bohnenbestellung, und ich hoffe, dass die Zeit bis zum 1. September für dich ganz,

ganz schnell vergeht :du: :fan:

Ich wollte schon bei einer in der in Probegesessen habe nicht wieder raus. Und als wir vor 2 Jahren unseren Meriva zur Inspektion gaben bekamen wir eine weiße Bohne und schon damals fand ich sie toll und wir wussten das kann unser nächster Begleiter werden. Nur war ich damals von dem Motor mit viel zu schlecht übersetzten Motor nicht uberzeugt.

Hallo Andre,

ich hatte vor meinem Mokka auch einen Meriva B in Aquamarin Blau, ein super Auto. Und ich hatte Tränen in den Augen, als ich ihn abgeben mußte. Der war ja nur knappe 2 Jahre alt. Aber als ich dann in meinem Böhnchen saß, war es doch Liebe auf den ersten Blick, die bis heute anhält. Wirst sehen, du wirst bestimmt auch sehr begeistert sein von deiner Traumbohne und das Warten lohnt sich :thumbup: .