Hallo Karin, hallo Willi,
Toll, euer Kleiner sieht nun wieder aus wie neu . Ich wünsche dir liebe Karin allzeit gute Fahrt damit
.
LG Andrea
Hallo Karin, hallo Willi,
Toll, euer Kleiner sieht nun wieder aus wie neu . Ich wünsche dir liebe Karin allzeit gute Fahrt damit
.
LG Andrea
Jaaa, wir sind Das Beste Autoforum der Welt.
LG Andrea
das warten hat ein ende mein kleiner steht nun bei mir vor der türe
Hallo Thomas,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt
Ich glaube, Eco kannste nicht dauerhaft deaktivieren, musste immer wieder neu mach, bin mir aber jetzt nicht sicher
LG Andrea
Hallo Heinz,
Das ist natürlich sehr ärgerlich, was dir da mit deiner Bohne alles widerfährt. Ich hoffe nur, dass dein FOH den Fehler bald findet und du dann in Zukunft nur noch Freude und viel Spaß an deinem Böhnchen hast , ja, ich drücke dir gaaanz fest die Daumen
.
LG Andrea
So ich habe nun noch mal beim FOH nachgefragt wie unsere 950 Euro Überführumgskosten zu stande kommen. In diesem Preis ist die Zulassung die Fußmatten mit Warndreieck Verbandskasten und Weste enthalten.
Hallo Andre,
Musst du für die Weste, Verbandkasten und Warndreieck bezahlen . Das gibt es doch nicht
. Ganz schön dreist, dein OH
LG Andrea
das glaub ich gern,dass du keinen Tempomat brauchst ,wenn es nach Norden zu deinen LT´s geht, lt.Hans hast du ja auch keine Bremse bis Westerhever.
Hallo Herbert ,
ja, da hast du recht . Wenn es in den Norden geht, gibt es für mich und Mokki kein halten, auch bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen tun wir uns gaaanz schön schwer
.
Und auch in Marne, wo ja Hans wohnt, waren wir in null komma nichts durch
.
LG Andrea
Super kleines Treffen von Euch .
für eure Bilder.
Aber wir sehen uns ja auch wieder
LG Andrea