Danke Hans, für den Tipp
. Ich muss das meinem Sohn zeigen, der kennt sich da besser aus als ich. Bin nämlich kein Genie am Pc. ![]()
LG Andrea
Danke Hans, für den Tipp
. Ich muss das meinem Sohn zeigen, der kennt sich da besser aus als ich. Bin nämlich kein Genie am Pc. ![]()
LG Andrea
Such mal ein Programm "Foto komprimieren". Ich mach fast alles nur von iPhone, da klappt es super.
Danke Heike, ich werde mal suchen, und dann probieren
. Mal sehen, ob da was rauskommt ![]()
LG Andrea ![]()
Gehe mal auf google und suche eine Nummer : Hunderte von tollen Sachen findest Du dort Andrea Nur Mut
Danke Gerd, das ist lieb von dir, aber mit dem Tablet bekomme ich die Bilder hier nicht ins Forum
.
außerdem sind die Bilder zu groß, und wir finden hier nichts zum verkleinern, da haben schon einige gesucht
.
LG Andrea ![]()
Bin immer wieder begeistert, was aus meinem Vorschlag entstanden ist. Ich hoffe, dass wir es lückenlos bis zur Null schaffen.
Hallo Eberhard
,
ist schon eine tolle Idee, nur ich kann da nicht mehr mitmachen, kann keine Bilder 'reinstellen
![]()
LG Andrea ![]()
Ich denke mal, dass gerade die älteren Bohnen noch kein DAB haben. Oder wie ist es mich euch "alten Bohne-Fahrern"
Heike,
also ich habe mir damals das DAB + gleich mitbestellt ![]()
LG Andrea ![]()
Dieter,
zu eurer Feuerbohne, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
.
LG Andrea
Da gabs doch mal so bunte Pril -Blumen zum Aufkleben ,die würden die blauen erst toll aussehen lassen.
Herbert,
![]()
LG ![]()
Wir verstehen uns. Blau darf man nicht "beflecken"
Hallo Heike,
da hast du aber so was von Recht
![]()
LG Andrea ![]()
Hi, hi, auf schwarz sieht jede Farbe gut aus
![]()
LG Andrea