Patrick, du musst wissen, wir sind hier alle verrückt, der eine mehr, der andere weniger, und zwar Mokkaverrückt . Das ist eine Krankheit (die tut nicht weh) , und du wirst sehen, du infizierst dich auch noch
. Merkst du schon was
.
Aber nun Spaß bei Seite, ich habe so ein Geräusch noch nicht bemerkt. Aber ich denke, der eine oder andere wird dir bestimmt etwas dazu schreiben können. Denn das macht dieses tolle Forum aus - Du kannst immer Fragen stellen - geholfen wird dir hier immer
LG Andrea
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Hi, hi, na hoffentlich gibt's da morgen nicht wieder ein Kuddel-Muddel mit der Zahl
.
Siggi, du mußt dir den Wecker stellen auf 0.00 Uhr
LG -
Hallo Patrick,
Eine tolle Bohne hast du da, und als Blaufan muß ich sagen, die Farbe gefällt mir gut
. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken
LG Andrea -
Heißt das, du kommst auch in die Heide.? Das ist ja toll
. Ich hab hier in dem Thread gar nichts von dir gelesen
.
LG Andrea
-
Frank, was bedeuten deine Smileys
LG Andrea
-
Hallo Andreas,
Na, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, hast du super hin bekommen
LG Andrea -
Hallo liebe Christa und lieber Siggi
,
Wir freuen uns schon ganz dolle auf die Kutschfahrt, aber ganz besonders freuen wir uns, Euch und unsere Lieben Freunde wieder zu sehen.
Bis bald und Liebe Grüße in die Heide
Andrea -
Also ich liebe mein Schalt - Böhnchen, bin sehr glücklich damit, und möchte Kein AT fahren
(hab ich auch noch nie
)
LG Andrea
-
Hallo Cedrik
Herzlich
in unserem verrückten Mokkaforum und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt
.
Habe jetzt meinen 11. Neuwagen und habe noch nie irgendwie Bremsen einfahren müssen.
Und bearbeite bitte noch einmal dein Profil ( Geburtsdatum ) . Du dürftest nämlich danach noch gar nicht Auto fahren.
LG Andrea -
Danke Hans, für den Tipp
. Ich muss das meinem Sohn zeigen, der kennt sich da besser aus als ich. Bin nämlich kein Genie am Pc.
LG Andrea