heute 13:30 Uhr war es soweit. Ich konnte meinen Mokka in Empfang nehmen.
Na dann sage ich mal
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
.
LG Andrea ![]()
heute 13:30 Uhr war es soweit. Ich konnte meinen Mokka in Empfang nehmen.
Na dann sage ich mal
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
.
LG Andrea ![]()
Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab und wünsche allen anderen sehnlichst Wartenden eine ganz ganz ganz ganz kurze Wartezeit!!!!!
Hallo Birgit,
zur Ankunft deiner Bohne, und ich drücke dir die Daumen, dass die Papiere bald da sind
. Wir lesen uns dann bei den Glücklichen wieder
.
LG Andrea
Hallo Hilli,
Ich war ja nun schon auf einige Mokkatreffen, hier in Bayern, in Goslar und die Krönung war unser 1. Internationales Treffen in Suhl in diesem Jahr. Bei unseren kleineren Treffen, wie hier in Bayern, trifft man sich für einen Tag, ab mittag oder Nachmittag, geht schön zum Essen, evtl. Kaffeetrinken in eine gemütliche Gaststätte, und unterhält sich super. Natürlich wird hauptsächlich über die Bohne gesprochen, aber man ratscht auch über Gott und die Welt. Die Bohnen stehen dann meistens zusammen am Parkplatz, es werden Fotos geschossen und jede Bohne wird genau begutachtet. So war es jedenfalls immer bei uns.
Alles ist ganz ungezwungen und ich muß sagen, ich habe bis jetzt nur tolle Mokkafreunde kennen gelernt. Wirst sehen , es wird super
.
LG Andrea
Wir sind beide schon Oldtimer
....., aber ganz , ganz super Oldtimer
. Und ich freu mich, euch bald wieder zu sehen: Hans in der Heide, und Herbert, dich hoffentlich im Herbst beim Franken- Treffen.
![]()
LG Andrea ![]()
Hallo Chris,
zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß am Montag beim abholen
LG Andrea
Nun ja, ich steh nun mal nicht auf Oldtimer, die Autos gefallen mir einfach nich
. Abba das ist nur meine persönliche Meinung
.
Lg
Euch für die tollen Bilder
.
Aber für mich ist der Mokka der Schönste.
LG Andrea
Bei nächsten Internationalen Mokka Treffen in Österreich werd ich helfen die Teilnehmerzahl stark zu erhöhen .
Hallo Tom,
du bist aber auch recht herzlich zu unserem großen Mokkatreffen in Suhl, nächstes Jahr, eingeladen
. Überlege es dir doch mal
.
LG Andrea ![]()
Super Alex, und wo sind die Bilder
![]()
LG Andrea
So, nun habe ich mich in den Wartesaal begeben und harre der Dinge, die da kommen ...
Hallo Wolfgang,
schön, dass du in unserem tollen Wartesaal Platz genommen hast. Langweilig wird es dir hier nicht, es ist immer etwas los hier. Ich wünsche dir, dass deine Wartezeit nicht all zu lang wird
.
LG Andrea ![]()