Dann sag ich auch zur Ankunft deiner Bohne, Norbert, und nächste Woche viel Spaß in Amberg. Da hast dann gleich ne Tour nach Hause zu fahren
LG Andrea
Dann sag ich auch zur Ankunft deiner Bohne, Norbert, und nächste Woche viel Spaß in Amberg. Da hast dann gleich ne Tour nach Hause zu fahren
LG Andrea
Ja, der Lack wird mit dem Pinsel aufgetragen
Du hast Recht , blau im Innenraum schaut schon toll aus. Ich hab blaue Sitzauflagen und blaue Innenbeleuchtung
LG Andrea
Super Willi, schaut sehr gut aus . Mein MoX wird auch gerade aufgehübscht, bin gespannt
LG Andrea
Sobald Stadtverkehr dabei ist, ist der Verbrauch im Arsch.
Das wird es wohl sein . Bin doch meistens in der Stadt unterwegs und oft Kurzstrecken , Autobahn ist selten
.
Ich bin halt noch von meinem Mokki verwöhnt, da lag ich so um 7,5l , also der Benzinverbrauch .
LG Andrea
Wir fahren nur durch wenn wir nach Berchtesgaden fahren. Im Juni ist es wieder soweit.
Freuen uns schon drauf!
Ach schade, Na vielleicht klappt es irgendwann mal und ihr macht nen Zwischenstop
Das geht in München!!!
Jedesmal wenn ich durch fahre ziehen ALLE an mir vorbei weil ich mich an die Vorschriften halte...
Bist du öfter in München? Dann sag doch mal Bescheid, dann können wir uns ja mal treffen
LG Andrea
Da haste vom " rasen"
Ich rase nicht , geht hier in München gar nicht
und Autobahn fahr ich kaum
Zurzeit liege ich bei 7,7 l .
Wie machst denn das
, davon kann ich nur träumen
LG Andrea