Klar, ich hab sogar die Nummer
06995307551
LG
Klar, ich hab sogar die Nummer
06995307551
LG
Ruf doch einfach mal beim KIC an, die sind sehr nett und hilfsbereit
LG Andrea
Obwohl ich bei den 2 mittleren vorne Blindstöpsel hab, piepsen die auch ab und zu. Auch wenn gar kein Hindernis da ist , is ja wohl nich normal
LG Andrea
Sie werden vom Verkäufer direkt zu dir geschickt
Markus, ich meld mich, sobald die Aufkleber da sind
Gelb wäre doch ein Farbklecks auf den Felgen
LG Andrea
Auch wenn Mr. Bean beim Lesen gleich wieder Bauchweh kriegt - schwarze Felgen würden Deinem MOX den letzten Kick geben - und darauf dann ggfls. die blauen Ringe geklebt
Thomas, du sagst es, schwarze Felgen wären jetzt noch der Oberhammer . Ist nur ne Sache des Geldes
. Und wer kauft mir dann meine silbernen Felgen ab, ob ich die los werde
.
LG Andrea
Nun sieht dein Mokka X ja fast genau so aus wie dein Mokka A fehlen ja nur noch die blauen Felgenringe.
Ja Frank, du hast Recht , vielleicht bestell ich mir die Ringe noch
. Mein Sohn wird begeistert sein.......
LG Andrea
Andrea meinst Du diese Aufkleber ? http://www.ebay.de/itm/4-x-Turgriff-Felg…qsAAOSwr~lYoDgh
Markus,
jaaa, das sind sie . Du bist ein Schatz
. Da wäre ganz toll, wenn du sie mir bestellen könntest, das Geld überweis ich dir gleich. Bräuchte nur über Pn deine Kontonr.. Oder ich schick dir das Geld per Post
Die Farbe weißt du ja bestimmt
So schee blau.jpg ( steht nur auffm Kopf )
LG Andrea
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Andre, du hast Recht . Ich mag diese schwarzen Polster nicht. Und außerdem schont es diese blöden Sitzwangen
. Bei meinem Mokki sahen diese nach 4 Jahren aus wie neu
Und so hässlich sehen sie auch wieder nich aus
LG Andrea
So, fast fertig, mein Liebling . Seht selber
IMAG1350.jpg IMAG1351.jpg IMAG1353.jpg IMAG1355.jpg IMAG1358.jpg IMAG1359.jpg
Nu fehlen noch die blauen Mokkaaufkleber für die Felgen. Nur gibt es die bei Ebay, da kann ich nicht bestellen
LG Andrea
Nein Norbert, ick bin een Berliner und meine Eltern haben mich als Windelpupser nach Bayern verschleppt
. Aber meine große Liebe gehört den Leuchttürmen und der Küste
. War schon öfters da oben, West und Ostküste, und ganz tolle Menschen dort
.
LG Andrea