Ja Hans, solche ähnlichen Felgen hat mir der Meister auch gezeigt. Aber ist halt auch viel Silber und wenig schwarz. Dann könnt ich ja meine Originalen behalten. Wobei mir die schwarzen schon gefallen würden ![]()
LG Andrea
Ja Hans, solche ähnlichen Felgen hat mir der Meister auch gezeigt. Aber ist halt auch viel Silber und wenig schwarz. Dann könnt ich ja meine Originalen behalten. Wobei mir die schwarzen schon gefallen würden ![]()
LG Andrea
War heut mal bei Euromaster wegen Felgen. Der nette Meister meinte, schwarze Felgen kommen bei dem Blau nicht so zur Geltung, (die würden zu weiß besser passen) . Ich sollte lieber etwas mit silber nehmen. Er hat mir welche am Konfi. gezeigt.
Seht mal
Schwarz-frontkopiert.jpg Schwarz.jpg
Mir gefallen trotzdem die Schwarzen besser, auch das Blau vom Bremssattel sieht man da besser
LG Andrea
Ist wirklich nicht so schlimm, Gerard, ich glaube, da hatte deine Frau schon mächtig Herzklopfen, dir das zu beichten
.
Und teuer wird es bestimmt auch nicht
LG, auch an deine Frau
Andrea
Aber ich hab schon wieder so ein ungutes Gefühl im Magen das es im April noch nichts wird!
Positiv denken
, alles andere macht nur Magenschmerzen ![]()
LG Andrea ![]()
Also mir gefällt das schwarz, passt gut zu meinen Anbauten ![]()
LG Andrea
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit deiner Bohne diesen Monat noch klappt ![]()
LG Andrea
Dann sag ich auch mal
und morgen viel Spaß bei der Übergabe.
LG Andrea
Andrea, ist die dann über die Mutter gesteckt????
Moin Willi,
schade, gestern hab ich sie erst wieder drauf gesteckt, da hätt ich vorher ein Foto machen können. Es sind graue Kunststoffkappen. Mit den Fingern bekommst die gar nicht ab. Ich hoffe, ich hab sie wieder richtig fest dran gemacht ![]()
LG Andrea ![]()