Ich hab aber gar keine Conti Reifen
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Für deine 215/60/17 Allwetterreifen benötigst du die R70 Bescheinigung: R70 Bescheinigung/Freigabe von Continental für die 215er auf der 8 Zoll Felge
Muss ich da jetzt etwa zum TÜV?
-
Na: Wird doch was ...
Ja werde sie heut wohl noch in Auftrag geben
. Vorher noch bei Reifen Netto vorbei schauen und gucken, was die so haben
.
Der nette Herr von ATU meinte fast das gleiche, was du im Post 95 geschrieben hast.
Aber ich denke, das ein bisschen Silber an den Felgen nicht schadet, passt zu den chromnen Türgriffe und FensterumrandungLG Andrea
-
War gerade mal bei ATU, diese Felge würde mir auch ganz gut gefallen, ist zwar nicht ganz schwarz, hab sie in Original gesehen und die hat was
42_swp-a7fe269c.pngLG Andrea
-
-
Hallo rmijeti,
Ich glaube, du bist hier im falschen thread
LG Andrea -
Hatte bei meiner 1. Bohne fast 4 Jahre die BS blau und sie sahen aus wie neu
. Und ich bin immer nur durch die Waschstrasse gefahren
LG Andrea
-
Mein Arktisblau ist auch heller wie das im Konfigurator vom Reifenhändler. Ich denke schon, dass dat passt und nicht nur schwarze Löcher sind
LG Andrea
-
Ja Hans, solche ähnlichen Felgen hat mir der Meister auch gezeigt. Aber ist halt auch viel Silber und wenig schwarz. Dann könnt ich ja meine Originalen behalten. Wobei mir die schwarzen schon gefallen würden
LG Andrea
-
War heut mal bei Euromaster wegen Felgen. Der nette Meister meinte, schwarze Felgen kommen bei dem Blau nicht so zur Geltung, (die würden zu weiß besser passen) . Ich sollte lieber etwas mit silber nehmen. Er hat mir welche am Konfi. gezeigt.
Seht mal
Schwarz-frontkopiert.jpg Schwarz.jpgMir gefallen trotzdem die Schwarzen besser, auch das Blau vom Bremssattel sieht man da besser
LG Andrea