Ach so, verstehe ich das richtig? Wenn so ne Wahrnung kommt, fahre ich zur Tanke und prüfe den Luftdruck, und je nach dem, brauche ich mehr Luft oder muss Luft ablassen. Ist das so richtig?
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Einfach super, die schnelle Hilfe von Markus
Seht ihr, und davor hab ich nächsten Samstag Angst. Ich habe um 15uhr ein Termin bei ATU, und MoX bekommt neue Felgen. Um 16uhr kann ich ihn wieder abholen und ATU schließt dann. Ich hab dann nur panische Angst, dass dann irgendwann nach ein paar Km auch eine Fehlermeldung kommt. Was mach ich dann. Es ist Ostern, keiner hat auf und ich kann nicht fahren
. Ich wüsste nicht, wer hier in der Nähe ein Anlerngerät hat. Oder Markus kommst du auch nach München
. Natürlich auch zu Kaffee und Kuchen.
.......und bunten Ostereiern
LG Andrea -
Ich kann nur das wiedergeben was ich selbst gesehen habe! Unter MyOpel habe ich im Zubehör aber jetzt eine Teile-Nr. für die hinteren Schmutzfänger gefunden!!!!!!! Sie lautet: 42565147 - Mail an meinen FOH ist schon unterwegs. Der Preis für die Teile ist allerdings auf 30,90€ gestiegen
Diese Teile-Nr. habe ich schon Anfang März in einem kleinen Prospekt bei meinem FOH entdeckt, der hat sie gleich in seinen PC gehackt und dann kam die Meldung, das die hinteren SF voraussichtlich in der 12 KW verfügbar wären. Aber diese KW ist ja nun schon um und sie sind immer noch nicht lieferbar
20170408_194244.jpg 20170408_194340.jpg der Prospekt ist von 12/16
LG Andrea
-
Servus Norbert,
Herzlich
bei den glücklichen Bohnenbesitzern und allzeit gute Fahrt.
Ganz vergessen:zu deiner Traumbohne
LG Andrea -
Moin Sabine,
Herzlich
bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und allzeit gute Fahrt.
Ich bin genau so begeistert wie du von meinem MoX. Mein Verbrauch liegt jetzt nach 1200 Km nur knapp unter 10l
, ich hoffe doch, dat wird noch weniger
.
Das Keyless Open finde ich große klasse, tja und dann die Automatik - einfach klasse. War immer ein Gegner davon. .
Das das Radio erst nach dem Tür öffnen aus geht, finde ich blöd, geht aber nicht anders.
Ansonsten ein super-geiles Auto
LG Andrea -
Moin Sabine,
Na dann mal
zu deiner Traumbohne und wir lesen uns bei den Glücklichen wieder
LG Andrea -
Meine mitbestellten Schmutzfänger für hinten sind auch nicht montiert gewesen
. FOH weiß auch nicht, wann die kommen
. Bezahlt sind die Dinger schon
LG Andrea
-
Auch von mir
zu deiner Weißen Bohne und einen schönen, erholsamen Urlaub
LG Andrea
-
Na Andrea, die sieht echt gut aus.
Ganz schwarz ist nicht so mein Ding, aber in dieser Kombination sieht die Felge echt TOP aus
Würde gut an Deinen Arktis Flitzer passenGerd, je öfter ich mir den Prospekt anschaue, um so besser gefallen mir die Felgen
LG Andrea
-
Den Goodyaer Vector